ich bin beeindruckt vom busfahrer
Ich von dir nicht. Eher amüsiert.
ich bin beeindruckt vom busfahrer
Ich von dir nicht. Eher amüsiert.
Mal eine Frage in die Runde.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Anhängerbetrieb beim neuem crv Turbo mit cvt Getriebe ? Mein Vorgängermodell mit 155 PS Benziner und Automatik hatte da keine Probleme mit unserem Wohnwagen Ca.1400 kg.
Ich hoffe das der Neue das genauso hinkriegt,habe aber noch keine Möglichkeit gehabt es zu testen.
LG Manni
Honda CR-V elgance Auto. 1,5 Turbo,Mercedes 380 R107,Harley Davidson Super Glide,BMW R26
du kannst 1500kg ziehen, was soll er denn nicht schaffen ? kannst halt nicht mehr so viel in den WW laden.
nicht geringer Fahrzeugpreis ?? Im Vergleich zu was ?? Ich erzittere förmlich vor Panik.......so ne Panik hab ich.................ich hab schon ne Panikstörung und kann nachts nicht schlafen weil ich Diesel fahre.
Ich leiste mir den 5er Benziner weil ichs kann und nicht wegen Panik. Kohle ist mir relativ egal. Nicht immer so pauschalisieren.
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier,
heute morgen fröhlich in die Garage............... Motor gestartet...................MKL leuchtet
Also wieder zum Händler................Auto steht jetzt da.
Mal sehen............die wollen sich melden.
Euch einen schönen Tag.
was parksten auch in der Garage. aber spass beiseite.........bestimmt wieder son dämlicher sensor der rumzickt.
Laut Aussage meines Dealers, wird die Anhängerkupplung beim ausliefernden Händler angebaut. Beim CR V IV wurde diese in Gent montiert da der Wagen aus England kam. Nun kommt er aber aus Japan und nun werden Anhängerkupplungen, Standheizung etc vom Händler nachgerüstet.
Deshalb, wer dies möchte sollte sich einen guten bzw großen Händler suchen. Denn der wird mehr Erfahrungen bei der Nachrüstung haben wie so manch kleiner Händler.
ALLE Hondas für Europa landen zunächst in Gent (Zentrallager Honda Europa). Egal ob aus GB oder JP oder Hintertupfingen. Dort werden dann Dinge wie Standheizung, AHK oder sonstwas drangebrokelt.
Die haben da ne Riesenwerkstatt und machen das jeden Tag. So die Aussage meines HH.
.. aber jetzt muss ich 3 Löcher in mein Auto machen??
tjo und genau deshalb habe ich auch keinen Spoiler, obwohl ich sowas auch schick finde. Aber ich mag nicht an meinem Auto rumbohren. Nachher rostet der Schiss noch irgendwie..............ne ne.
ja, 4er und 5er sehen sich zum verwechseln ähnlich. Ich musste auch 3x hinschauen.
Ohne mich jetzt auf dein sprachliches Niveau herabzulassen (dafür wurdest du ja bereits zu Recht von einem Mod gemaßregelt): Toyota unterstützt diese dubiose DUH ja nicht mehr - so what? Bislang hatten sie die, nach dem Motto: "Der Feind (DUH) meines Feindes (VW) ist mein Freund", gesponsert, aber das wurde ihnen jetzt, als es 'rauskam, ganz offensichtlich doch zu heiß... Und wenn Toyota keinen Diesel hat: schade, aber das Auto sieht dermaßen gut aus, dass ich es auch mit Benziner fahren würde - ist ja letztlich egal: Hauptsache Verbrennungsmotor und keine Elektrokarre!
hahahahaha, köstllich. Danke.
noch ein aktueller Testbericht. Ein wenig "objektiver" wie ich finde. Er kommt übrigens auf 7.0l im CVT. ;-D
Cool, freu dich drauf. Meiner soll auch KW12 kommen, da sind wohl einige zusammen unterwegs aufm Schiff ;-D