öleintrag haben viele motoren. informieren bitte
Beiträge von busfahrer2
-
-
danke funnylemon, du sprichst mir aus der seele. ich kanns auch nicht mehr lesen.
Und ich gehe sogar noch weiter unterstelle dem primax jetzt einfach mal das er gerne andere Dinge schlecht redet.
Das Thema ist nun auch seit oktober hier im forum schon lange aufgeschlagen und du kannst mir nicht erzählen das du es "überlesen" hast, du hast nämlich kräftig mitgelabert in dem entspr. Thread.
Deshalb unstelle ich dir auch gezielt Schlechtrederei. Ziemlich affig muss ich sagen.OT:
der civic hat den gleichen motor in D. Bei MT gab es genau 1 (in worten einen) der Benzingeruch in seinem Civic festgestellt hat. was sagt das über den Motor aus ?? Nix. -
das muss jeder selbst entscheiden.
-
@busfahrer2
Es ist der einzige HH hier weit und breit. Der Nächste dürfte 80km weit sein. Es war ein spontaner Besuch. Da er den Lifestyle mit CVT als Vorführer da hatte konnte ich sofort losfahren. Danach hab mir halt mal ein Angebot rechnen lassen. Alles gut.jo alles gut. jetzt weisst du zumindest das er viel zu teuer ist.
@HondaFan
relevant ist, was unten raus kommt. zumindest bei mir. alles andere wäre mir vollkommen wurscht. -
Der angebotene Nachlass auf Liste belief sich auf sensationelle 2800,-. Und das als langjähriger Hondakunde. Die 2700,- Aufpreis für das CVT finde ich ebenfalls nicht angebracht. Aber ok. Das Modell ist neu und wird daher kaum rabattiert. Was soll’s. Ich bin nicht an Honda gebunden bzw. kann mein 4er auch einfach weiterfahren.
jo ...kaum rabattiert. da muss ich mal lachen. wie gut das es nur deinen einen händler gibt. bei mir hat er fast 15% nachlass auf die liste gegeben. also nix über 40k. eher weit darunter. exe, schalter.
weiß nicht was die leute immer mit ihren listenpreisen haben. verhandelt anständig auf augenhöhe , dann ist das bei JEDEM händler möglich. wenn nicht, anderer händler. so einfach ist das.
vielleicht liegts manchmal auch daran, wie man sich gibt und Auftritt. Wer weiß. exe mit cvt kommt auf ca. 37100,-. vergleich das mal mit VW & Co ausstattungbereinigt. DANN kommste über 40k. so ein qutasch was hier erzählt wird. -
@frahonda oder jemanden mit dem neuen 5er in EXE Austattung.
kann mir einer die Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE des 5er zukommen lassen ?
Steht im Brief oder FZ Schein. Wäre sehr nett. Irgenddwas mit e6*xxx/xxxxxxxxxxDanke
-
hmmm, eigentlich schlucken die Automatik immer bissel mehr..............so sagt man.
-
@derbayer
verkehrsmeldungen in echtzeit, kannst du dann über android auto oder apple carplay realisieren. ich geh mal davon aus, das du ein android oder apple handy hast ??
in meinem fall habe ich bei der probefahrt auch android auto (google maps) getestet. klappte sofort.
tjo, und der neue cr-v wird in JP zusammengekloppt. nämlich hier nahe Tokio: -
Hallo Zusammen,
Ich habe mir Anfang November auch einen CRV, Executive, modern style bestellt.
Angeblich soll er im Februar eintreffen.
Ich hoffe der Honda hat keine Mängel und keine Verarbeitungsschwächen.
Kaufgründe: Design innen und außen, komfortables Fahrwerk, aktuellste Abgasnorm
Aktuell fahre ich einen Nissan Qashqai 1.6 dci, den ich aufgrund der Dieselproblematik in Zahlung geben werde.also, ich habe mir neulich min. 1h das fahrzeug genauestens angeschaut. da ich ja nun die eine oder andere ecke am 4er kenne , die mir nicht so gefällt, habe ich beim 5er explizit nachgeschaut ob da was geändert wurde.
die radhäuser sind nun vorne und hinten befilzt, nicht nur bitumenschutz.insgesamt ist am unterboden viel mit filz geschützt. kleinere ecken am 4er mit komischen spalten und verrutschten gummidichtungen, gibts beim 5er nicht mehr. ich muss wirklich sagen, das er schon sehr gut zusammengeschraubt ist. heckklappe öffnet nun weiter und ist einstellbar. beifahrersitz hat nun sehr viel mehr beinfreiheit. sehr angenehm. -
So, ich hab dann auch bestellt. Cosmic Blue, Exe, Schaltwagen. LZ März 19. Aufpreis 13800,- inkl. 4x Wartung kostenfrei und 2 Jahre Anschlussgarantie.
Der VK sagte mir noch, das aktuell die CVT CR-V Bestellungen 60% über den Erwartungen von Honda liegt und deshalb die LZ auf Juli/August gestiegen sind.
Sie hätten wohl nicht wirklich mit sowas gerechnet. Schön für Honda.Gruss