Beiträge von busfahrer2

Das verbesserte Allradsystem scheint was zu taugen :thumbup: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dasn geiles viedeo. hab ich auch schon gesehen. :thumbup: die russen fackeln da nicht lange. ist allerding der 2.4l benziner. cooler motor.

Das sehe ich 100% genauso - schon wegen den bekannten nicht behobenen Motorproblem beim derzeit einzig angebotenen 1.5T.

hier mal was zum Thema Ölverdünnung. Beileibe kein Hondaproblem. Einfach mal "ölverdünnung" googlen und staunen.

https://www.automobil-produkti…g-fuer-den-motor-123.html

Für Interessierte:
    Aktuelle Updates dazu hier:

http://www.hondaproblems.com/oil-dilution/

und hier:

https://www.carcomplaints.com/…-v-oil-dilution-fix.shtml

So, hab nun auch gefahren.
    Viele kleine Details die ich beim 4er bemängelt habe, wurden hier behoben. Z.B. Beinfreiheit Beiahrersitz. Ist nun super. Panoramadach nun öffnend.
    Heckklappe öffnet nun höher. Leder ist dicker und fasst sich robuster an. Fahrwerk bissel weicher. Recht angenehm.Insgesamt ist die Verarbeitung und das Material ne ganze Ecke besser. So kleinere unschöne Eckchen und Spalten wie im 4er hab ich hier nicht gefunden. Sehr gute Serienausstattung schon in der "Elegance" Variante. Android Auto getestet mit meinem Handy. Klappte sofort. Endlich Google Maps mit Echtzeitverkehrsdaten.

Motor find ich toll, sowohl vom Durchzug als auch der Laufkultur. Hätte ich nicht gedacht.

Angebot habe ich auch..............14000,- Zuzahlung inkl. 4 freie(Material & ARBEITSKOSTEN) Inspektionen und 2 Jahre Anschlussgarantie von Honda bis 30.11.18 als Einführungsbonus. Ne Kofferraummatte bekomme ich auch noch dazu.

Wäre dann ein EXE mit Anhängerkupplung als Schalter.

Tjo, jetzt geht das grübeln los.

Gruss

Super! Danke für die vielen Anregungen! Nun hätte ich noch zwei weitere Fragen:

Sehe ich das richtig, dass ich jeden Reifen/Felge der Größe 225/65 R17 kaufen kann und der dann auf meinen CR-V passt?! Also sind dann die Löcher alle richtig? Weil dann kann ich ja tatsächlich aus einem großen Angebot an Gebrauchtreifen auf ebay bzw Kleinanzeigen zurückgreifen?!

Und denkt ihr, dass es evtl sinnvoll wäre sich diesen Winter nur die 4 Reifen zu kaufen und diese dann auf die jetzigen Felgen draufziehen zu lassen? Ist sowas praktikabel? Ich meine das würde mir vorerst die Neuanschaffung von 4 Felgen ersparen.

reifengröße ja, felgengröße muss schon fürs Auto passen. da kannst nicht jede xbeliebige nehmen.Wegen Einpresstiefen Lochkreis etc. pp. musst schon ne Felgen-ABE für den CRV haben. deshalb konfigurator nutzen.
    und winterreifen auf die jetzigen felgen drauf. sind diese denn wintertauglich? die ganzen 2-farbig lackierten sind es nicht. also werden die entsprechend aussehen nach dem winter.

@detroit steel

DOT13 ?? hahahaha. da schmeissen andere die schon wieder runter, weil der weichmacher raus ist und die knüppelhart sind. aber muss jeder selbst wissen.DOT13 ich glaubs immer noch nicht.