warten kann sooo schön sein wenn das Ende absehbar ist. Man kann sich noch bissel informieren im Internet, kann guggn wie in Tokyo die Autoschiffchen losfahren und darin schwelgen ob da meiner vielleicht drin ist usw. usf.
Beiträge von busfahrer2
-
-
naja bei mir kommts schon hin. Im Wartungsplan steht schon alle 60tkm oder 3 Jahre wechsel des Automatikgetriebeöls. ausserdem hatten wir diese Jahr B (extreme Hitze) öfter und D (Dachgepäckträger , Anhänger und bergige Strecke stimmt auch)
-
Nein, es geht darum wenn die Kupplung montiert aber nicht ausgeklappt oder nicht eingesteckt ist, da funktioniert das mit der Heckklappe auch nicht. Habe ja trotzdem die Hände voll und möchte mit der Fußsteuerung öffnen ...
ja das ist halt die frage. ist es so das sie nur dann nicht funktioniert wenn die kupplung gesteckt ist, oder grundsätzlich nicht wenn ein ahk verbaut ist. wenn sie nur nicht funktioniert wenn die kupplung gesteckt ist aber sonst schon
soll mir das latte sein.@'Marcus P
darf ich fragen bei welchem autohaus du geordert hast ?? -
oh....auf honda.de kann man jestzt schön konfigurieren...............
-
busfahrer gibt es überall........... aber ab und zu anpflaumen ist doch ganz witzig. nur nich so dünnhäutig.
-
interessant, wusste gar nicht das der schon bestellbar ist. muss ich morgen doch gleich mal den dealer kontakten.
will auch nen handschalter exe in schworz. freu dich drauf........... -
wenn ,ab und zu hänger ziehen unter "erschwerte bedingungen" fällt dann , ja, braucht er einen getriebeölwechsel.
-
knapp 30k
-
Mein Gott busfahrer2. Wenn Du mein Beitrag schon als rumtrollen bezeichnest bist Du aber sehr empfindlich. Ich finde es kurios wie hier Leute Honda als ihre Ersatzreligion praktizieren. Es ist nur ein Auto. Mehr nicht. Im Übrigen wurden die früheren CRV Typen deutlich mehr verkauft in Europa. Erst mit dem 4er ging es zügig bergab. Das wird sich mit dem 5er fortsetzen. Das Design kommt nicht an in Europa.
Mein Gott primax, du bist der Hellseher schlechthin und weißt jetzt schon alles. Mein Held. Immer wieder verblüffend was Leute alles Wissen, obwohl das Produkt noch gar nicht am Markt ist. Und schon
die Verkaufsprognose der nächsten Jahre. Wahnsinn. Du solltest echt Analüst werden. Vielleicht bist du ja schon einer. Wer weiss , wer weiss. Nix für ungut. Achja, hast du auch ne Quelle für die Verkaufszahlen der CR-V?
Würde mich mal interssieren. -
Das die Japaner künftig den Europa CRV bauen sehe ich als Vorteil. Dennoch halte ich es für absurd den europäischen Markt erst 2 Jahre später zu bedienen. Die meisten User hier argumentieren, dass man da ja ein ausgereiftes Fahrzeug kaufen kann. Der Motor dröhnt und die Heckklappe schief? Und dann ist das ein Vorserienmodell? Klingt für mich eher so, dass Honda zum ersten Mal nach Europa kommt. Ohne mich.
Die Verarbeitung meines CRV lässt teilweise auch zu wünschen übrig und da handelt es sich schon ums FL des 4er. Wie sahen denn da die Vorserienmodelle aus?
Den Wagen wird kaum jemand kaufen ... Wetten ? Sprechen wir uns in einem Jahr wieder. Wenn die Zahlen für das erste HJ 2019 vorliegen.
Natürlich wird den kaum jemand kaufen in EU und D im speziellen. Genauso wie der davor und der davor usw. . Aber dazu muss man kein Hellseher sein. Und das weiß auch Honda. Das interessiert die auch gar nicht. Wann schnallen die Leute das endlich mal. Honda macht sein Geld woanders. Es bringt nichts, immer und immer wieder das selbe über deren Strategie für EU wiederzukäuen. Und dein Geschereibsel über die ach so schiefen Heckklappen und dröhnenden Motoren. Mann, das Ding wird in der jap. Fabrik neu produziert . Vorhher war da kein CR-V vom Band gelaufen. Aber Hauptsache hier rumtrollen und schon genau wissen das alle zuk. Fahrzeuge so aussehen. Und ja, ich sehe es durchaus als Vorteil wenn das Auto hier zwei Jahre später kommt.