Beiträge von busfahrer2
-
-
pkwteile.de
-
HONDA | CR-V | CR-V IV (RM_) | 1.6 i-DTEC 4WD (RE6)
Das wäre mein Model, kennt jemand denn den Bremsscheiben Durchmesser? Habe da verschiedenes gefunden. Das ist das was ich meinte. Will da nix falsches bestellen ? vielen dank.
Um sicher zu gehen mit Schlüsselnummer aus dem Schein suchen.
-
leider ist mein reifen schon der beste von allen........................
https://www.coopertire.de/reifen/weathermaster-wsc
so..........
-
-
Das Rot ist tatsächlich eine sehr schöne Farbe. Vor Jahren sagte mir mein Haus&Hof-Lackierer aber mal, das Rottöne nicht gerade einfach zu lackieren sind. Dunkle Töne sind naturgemäß einfacher.
Zu deinem USB-Problem. Ich würde darauf drängen, das zu verlöten , statt alles rauszureissen. Wird für einen gescheiten Mechatroniker kein Hexenwerk sein.
-
-
och jeh ganze 8 tage fehlen ? ...........das ist ja ne riesenkatastrophe ..........................
das kriegt , gerade in HR, richtig auf die Ohren,. Temperatur , Strassenzustände, Staus etc. pp. da gehen 8 Tage schon mal "verloren".
-
Bin auch vor fast drei Wochen nach Kroatien gefahren. Dort angekommen,kam die Meldung 22 Tage Service. Nach 14 Tagen und wieder zurück in Deutschland zeigte es 0 Tage an, jetzt -3 Tage. Heute wird Termin gemacht.
aber deiner ist eh zum jahresservice fällig ?? hier gehts darum , das Fahrzeuge zu früh zum HH wollen.
-
das thema kommt immer wieder mal..................bitte hier lesen.
fahre selbst ständig nach HR.