toyota im rav auch keine diesel mehr........................wer folgt noch die nächsten jahre? KIA ? Hyundai ? Nissan? und dann ?
Beiträge von busfahrer2
-
-
Klar habe ich den Test gelesen, was für eine Frage.
Habe auch gelesen, dass das Ding mit Schaltgetriebe und Frontantrieb bei hohen Drehzahlen "dröhnt wie ein Dreizylinder" wegen schlechter Dämmung.
Was sind die Normalwerte denn ?Und auch klar, ich nehme den Testbericht so hin - CR-V gibt es allerdings für mich künftig keinen mehr.
Dann wende ich mich im Bedarfsfall an Kia, fertig aus.nochmal...............abwarten und selbst ein Bild machen. subjektives empfinden nennt man das. pauschal anzunehmen das der zu laut sein soll, ist grundlegend falsch. aber symptomatisch für alles neue und eben auch typisch deutsch.
ja, kia ist deutlich besser. musst so einen nehmen. ich glaub eher das du ein problem mit dem honda hast,weil deiner probleme machte. sonst nix. meine meinung. -
CR-V ohne Diesel ? Niemals - das ist nix für mich.
Da warte ich nur auf die Jammerei, wenn die ersten Käufer sich über den Benzinverbrauch beklagen; und das wird passieren.
Wieder viel zu wenig Drehmoment und wenn man Leistung braucht, dann säuft er garantiert mehr als die Werksangabe es vorgaukelt.artikel gelesen ??
"Auf unseren Testfahrten kratzte der angezeigte Verbrauch dicht an den Normwerten vorbei"
muss man zuerst mal so hinnehmen bevor das Gegenteil bewiesen ist, oder ?
-
-
die sehen bei mir aus wie am 1. tag. hab natürlich in weiser voraussicht damals korrosionschutzwachs aufgesprüht.
und meint ihr wirklich das die hondajapaner andere schrauben verwenden als die hondaengländer ?? ich glaubs nicht.
glaub ihr auch wirklich das andere hersteller bessere schrauben/schellen verwenden. glaub ich auch nicht.
was ich glaube ist, das alles der gleiche rotz ist, weil überall gespart werden muss. -
Danke Dreffi. Ich habe die Bremse noch mal zerlegt und festgestellt, dass ich Depp je Seite eine Haltefeder falsch eingebaut hatte. Kleine Ursache, große Wirkung! Eingestellt habe ich die Bremsbacken auch, sie ziehen jetzt ab der 3. Raste und halten das Fahrzeug auch bei einer Rückwärtsbewegung fest.
Ich habe so viel Zeit mit dieser Aktion verbracht (insgesamt 12 Stunden mit Werkzeug suchen, Saubermachen, youtube-Schauen ), dass ich die Bremsen nachts um 2 mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammen setzen kann...Allerdings werde ich mich in einem Jahr wohl an nichts mehr erinnernwenn ich sowas mache, schiesse ich vohher immer jede menge datailfotos via handy. kost ja nix.
-
du wirst vermutlich RC8 drauf haben, damit gehts nicht mehr.
quelle:
-
Der neue wird bei uns mit 7 Sitzen kommen. Es wird aber beschrieben, dass es in einer "bestimmten Motorvariante" geben wird. Ich werde mal davon ausgehen, dass hier die Benzin Variante gemeint ist und nicht im Hybrid, da der Platz für die Batterien gebraucht wird
und du meinst, das es nicht nur optional 7 Sitze gibt ?? hmmm, das wäre sehr doof von honda nur 7 sitzer verkaufen zu wollen.
-
gut, muss man zunächst so hinnehmen. meiner meinung nach ist das das Datenblatt vom 4er.
-
also wenn ich alles glaube aber das dort nicht.dieses datenblatt ist vom alten 4er cr-v . bodenfreiheit ist dort noch mit 16,5 cm angegeben , der 1.5l turbo fehlt komplett.
da stimmt was nicht. der 2.0l benziner soll im 5er kommen. ich glaub das nicht was da steht.