Beiträge von busfahrer2

Ohne Diesel im Angebot würde ich mir keinen CR-V mehr zulegen.
    Ich befürchte einen viel zu hohen Benzinverbrauch, denn auch ein 1,5 Liter mit Turbo muss das schwere Fahrzeug erstmal schleppen.
    Aber nun gut, die Modell- und Motorenpolitik von Honda in Europa war mir schon immer schleierhaft; besonders aber, seit man den Accord in Deutschland vom Markt genommen hat.
    Von mir aus ...... die haben es wahrscheinlich nicht mehr nötig.

ca. 3,4 gallonen auf /100meilen. wieviel ist das in l auf 100km ?

https://fueleconomy.gov/feg/Po…el=CR-V%20AWD&srchtyp=ymm

zu 1 - angenommen.zu 2 - ich hab ja nie gesagt, dass er nicht als 5-Sitzer kommt. Nur wird es wohl den 7-Sitzer als Option geben. Wetten ... ja, das können wir schon. Einsatz 1 Kiste Bier? Von wo sendest Du die denn ab? ;)

wenn se schlau sind machen sie 7sitzer als option, da bin ich bei dir.

@busfahrer2 Vielen Teilnehmern hier fällt auf, dass du deine Kommentare zu den Aussagen anderer User oft sehr aggressiv formulierst ("kannst wohl hellsehen", "bescheuerte Frage", "bullshit", "Datenmüll", "gäähnn", "sch...dregg" usw. usw.). Es gibt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Bitte denk mal drüber nach.

ich kann damit umgehen. das problem ist, hier werden viele dinge behauptet, die gar nicht bewiesen sind. das nervt schon sehr. jemand, der wie ich, eigentlich solche foren nutzt um Belastbares zum neuen CR-V zu finden
    fühlt sich doch verar.... und wenn ich solche sachen lese wie ne verschmutzte heckklappe, da rollen sich die fussnägel hoch.

Sorry - aber Dein Tonfall ist echt unterste Kanone. Du musst echt Busfahrer sein im wirklichen Leben, wahrscheinlich Schulbus. Anders kann man diese Tonart kaum erklären.
    Offiziell angekündigt ist nur, dass der CRV 5 kommt, als Hybrid und als 1.5T. Über alles andere schweigen sich die publizierten Quellen aus. Man kann Deinem "er ist als 5-Sitzer angekündigt" erstmal genauso Hellseherei unterstellen. Und was das Thema Haltbarkeit angeht - ich kann mich nicht erinnern, da besondere Aussagen getroffen zu haben. Ich kann nur sagen, dass ich dem 1.5T während einer Nutzungsdauer bei mir genauso viel Zuverlässigkeit zutraue wie dem 2.0. Liegt vielleicht daran, dass ich kein ATU-Azubi bin ... sorry. (ich bin dort nichtmal Kunde)

Ansonsten muss ich sagen: solche Stinkstiefel wie Dich will ich gar nicht erleuchten.

sorry hondafan,

ich entschuldige mich offiziell bei dir, die sache mit der haltbarkeit 1.5 und 2.0 kam von HondaNRW.
    aber ich kann dir garantieren , das er als 5 sitzer kommt......wetten ?? ich garantiere es dir.

@busfahrer2 Ich verstehe nicht warum Du alles und jeden Kommentar bezweifelst. HondaFan hat sich sogar die Mühe gemacht und es sachlich erklärt. Über diesen Punkt bin ich bereits bei Dir drüber hinweg, da ich leider keinen Sinn drin sehe.

ganz einfach, weil ausser "Das beantworten und erklären Dir sogar die Azubis von „ATU“ " nix kommt. was soll ich daran glauben ?? das ist einfach "datenmüll" wenn du mehr weisst als alle anderen, dann sags uns endlich, ich höre gerne zu. aber keine vermutungen, verschwörungen o.ä. fakten zählen .

Wie meinst Du das? Ich muss nicht hellsehen:
    Die künftigen CRV für EU kommen aus Japan
    https://www.carscoops.com/2017…-euro-spec-cr-v-and-hr-v/
    Insofern ist es irrelevant was in USA für USA produziert wird.

Und der 7-Sitzer hatte schon mal sein IMG_1362.PNGDebüt

was hat dein link mit 7 sitzer zu tun ?? sehe da nix . und das der 5er aus japan kommt , zum 500000x, bestreitet hier doch keiner.
    meine antwort bezog sich auf das thema 5 und 7 sitzer. bis jetzt ist, wie arcsign sagt, 5 sitzer angekündigt. was sein wird oder auch nicht..........kann nur ein hellseher (du) weissagen.
    also erleuchte uns, auch bei dem thema haltbarkeit 1,5l und 2.0 Motoren kommt nix konkretes bei dir.