Im Gelände fahren dürft ihr sowieso nicht, also ist die Diskussion hyperfluent.
was`n blödsinn....................................oder hast du ein neues Wort gelernt und wolltest es kundtun ??
Im Gelände fahren dürft ihr sowieso nicht, also ist die Diskussion hyperfluent.
was`n blödsinn....................................oder hast du ein neues Wort gelernt und wolltest es kundtun ??
macht euch ma geschmeidig.....................nochmal............das haben ganz viele autos..........vorwiegend diesels...........das hat gar nix mit honda, kia, VW oder sonstwem zu tun. googelt mal nach "kupplung rupft beim anfahren"
man staunt.
Mein Audi A4 2.0 TDi hatte das auch ganz massiv...........vorwiegend bei kalt-feuchtem wetter. hab damit 180000km abgeschrubbt. kein prob. der eine merkts , der andere nicht........je nach (an)fahrweise.
haben gaaaaaaaaaaanz viele autos.......................ehrlich
@HondaNRW
such mal auf youtube nach den diagonaltests und vergleiche den crv 5 mit den anderen mainstream-suv . da siehste kaum unterschied.
da rede ich aber nicht von subaru und echten 4runner.
da ist nix mangelhaft, das ist stand der technik. das ist ein allrad light.
Hmm, woher die genannten Zahlen genau stammen, wird nicht erwähnt. bei 90% Zufriedenheit ist die geringe Treuequote jedenfalls unverständlich. Ich war in den 37 Jahren meiner Autofahrerhistorie nie marken- oder modelltreu, werde aber defintiv den CR-V 5 Hybrid in die ganz enge Wahl für ein Nachfolgefahrzeug nehmen
isch auch *g*
hier wird der 5er von den russen richtig rangenommen............................... für nen nichtgeländewagen mit allrad light gar nicht mal soooooo schlecht.
interssant ab 2:20 bis 11:20
sägezahn winterräder ?
meister hats richtig geschrieben, aber dort gelten fristen. am besten mit einem anwalt besprechen. du fackelst zu lang. die haben doch bestimmt schon mehr als 3x nachgebessert wegen ein- und demselben fehler, oder ?
ich versteh das nicht, hättest du nicht längst rückabwickeln können ?