also das motulöl ist sicherlich schon kein schlechtes zeug............
Beiträge von busfahrer2
-
-
so solls sein............
-
danke joe nett von dir, aber neee, also das hat meiner auch nicht. beseitigen lassen , oder honda anschreiben mit bild.
update:
habe grade mal bei mir geschaut, die dichtung dort ist seehr knapp bemessen. hatte grad dran rumgespielt und schwups hatte ich auch nen spalt. konnte ihn aber wieder schliessen mit dem verkleidungwerkzeug. ich vermute , das bei dir ebenfalls nur runtergerutscht ist. überlappt echt nur 2-3 mm mehr nicht und rutscht sehr schnell runter wenn man dran rumfummelt. beheben lässt sich das aber problemlos. von daher werkstatt wechseln.
übrigens: solche tools sind gold wert:
https://www.amazon.de/MICTUNING-13pcs-Auto-Entferner-Werkzeuge/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein, bei lambdasonde leuchtet nur die MIL. wenn PGM-FI leuchtet wird dann was anderes sein.
-
wieso nicht, wenns die werkstatt sagt ? die werkstatt ist doch der händler und somit ansprechprtner in sachen gewährleistung und garantie.
-
uhh, das aber echt teuer.
-
du fährst seit 13 jahren das gleiche öl ?? krass, das muss ja in der Tat das perfekte Öl sein.
-
cool, danke für den link. sogar top aktuell.
-
Wenn der Ton sich hier net ändert, wird der Thread geschlossen.
schulligung
-
Liegt wohl daran, dass Castrol gut zahlt
Mir kommt von der Marke jedenfalls freiwillig nicht's ins Haus
Honda ist/war langjähriger Partner von Castrol & Repsol, sowohl bei den Autos als auch bei den Moppeds (MotoGP und damals Superbike). Warum sollte man die gesammelten Erfahrungen über Bord werfen?
Hast du ne verlässliche Quelle für Deine Behauptung ? Rein interessehalber ?
Abgesehen davon, füll doch was Du willst. Ist doch Deine Karre.