die schriftzüge sollten geklebt sein, hab bei mir auf der rechten seite ein original "AWD" dazu geklebt. glaube jetzt nicht wirklich, das beim "CR-V" dort Löcher drin sind.
hat ja auch was mit rostschutz zu tun. früher sind die heckklappen unten und rund um die schriftzüge gerne mal weggegammelt, weil sich das wasser dort reingedrückt hat. guter tip sind auch die videos aus der produktion hier im forum, da sieht man auch die heckklappen ohne loch.
Beiträge von busfahrer2
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Auf jeden fall darf man gespannt sein , welches Öl sich nun schlussendlich als würdig erweist in einen 1.6 Diesel gefüllt zu werden. I froi mi.
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castrol edge 0w-30 wäre auch meine empfehlung
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ich hab bis zum 1sten service (10000km) auch nix füllen müssen
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Hat der 1,6 Dtec mit 160 PS auch die Freigeben ACEA C2/C3 oder steht da noch mehr im Handbuch?
Ich bin grad am suchen welches Öl wir füllen würden wenn wir uns für den CRV entscheiden.
Tipps wie der Händler wird es schon wissen könnt ihr euch sparen, die haben in der Regel eh keinen Plan von Motoröl. Frag den Händler mal nach HTHS oder VI, da ist es dann in der Regel schnell vorbei.
jap, ACEA C2/C3 in 0w-30 steht im Handbuch.
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direkt nachdem chavez gestern gepostet hatte..................vielleicht haben sie es schnell gefixt.
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meins lief problemlos durch...........
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also, nach jetzt 12500km hat sich bei mir der dpf noch nie gemeldet. fahre überwiegend kurzstrecke 10km hin und zurück. manchmal nur 1km im ort.manchmal aber auch längere fahrten 40-50km. 1x im jahr dann aber ca. 3500km am stück urlaub.
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lass die finger von den spaccer dingern, weder fisch noch fleisch das gelumpe. wenn ich höherlegen wollen würde, ich würde eibach nehmen.
ist es beim anhänger nicht so, das dort "nur" die stützlast relevant wäre ? druck von oben auf die achse ? also selbst bei 100kg + zuladung sind wohl 1055kg mehr als ausreichend.
Zumal ich davon ausgehe, das du deinen WW ordentlich austarierst. -
oder eibach............diese sollten auch mit serienstoßdämpfern gehen. aber passende stossdämpfer sind immer besser.