warte noch bis ende dez. anfang jan. , da soll evtl. einen neues Update kommen. Ggf. funktioniert dann Android Auto. Alles unter Vorbehalt.
Beiträge von busfahrer2
-
-
also nen richtiges systemupdate (upgrade auf andere Android Version) dauert schon bissel länger als son schnödes Kartenupdate.
Die Datei(en) dazu bekommst du aber nicht legal im Netz und geht auch nicht übers Internet. Das kann nur dein HH. -
Beim fl ises definitiv geklipst, das sieht man in dem thread mit den Videos . . . US Montage crv, da klicken se eins rein . . .
ja, ich "missbrauche" solche videos auch immer sehr gerne, um mir einblicke zu erhaschen , wie was wo befestigt ist.
deswegen finde ich solche videos immer äusserst interssant. -
Sehr schöne Autos. Die Farben erinnern mich grade an meine CBR900 und die VFR meine Kumpels.
Zwar keine Autos , aber auch Senna-Design. Hach waren das Zeiten. Ich trauere ihr jetzt noch nach. -
sehr schönes Teil......................
-
8,5m ????????? Das ist ja nen halbes Haus. Da bin ich auch mal gespannt. Denke aber bei 350NM dürfte der Neue das schon ganz gut machen.
-
rofl, dachte ich mir auch.
-
ich habe diesen und torque pro. Funktioniert top.
https://www.amazon.de/gp/product/B00NSNNNOQ/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ei..............die werden das update gemacht haben......................die lumpen. hilft nur nachfragen.
ich hör da aber auch nix summen. -