Beiträge von busfahrer2
-
-
Was soll es den bringen, wenn CR-V 80kg Dachlast hat? Minus das Gewicht von Trägern.
stimmt, billiger sind se trotzdem.
-
Frage: warum nicht die Thule Wingbar die kost 60 € weniger und kann 100kg aufnehmen ? Hab sie selber , kann sie nur empfehlen. Kaum hörbar, die Teile.
-
ich möcht sie auch nicht mehr missen, die kamera. ist für mich genau richtig eingestellt.
-
bei urlaubsfahrten mach ich immer vorne 2.4 hinten 2.6
das spart reifen und sprit. wird dann eh bissel höher wenn der reifen warm ist. -
fehlercodes wären interessant. P2A01 vielleicht ? welches öl hast du drin ? bei mir wurde damals auf hondarechnung, sonde getauscht und öl von 5w-30 auf 0w-30 (ACEA C2) gewechselt, vermutlich wegen niedrigerem schwefel bzw. ascheanteil.
-
don`t feed the troll.
-
Hi,
Zu 1: Leider kann man es nicht selbst updaten. Nur Updates über die Werkstatt. Nur die Kartenupdates kann man selbst machen bei Garmin.
Zu 2: Eigentlich sollte er , ohne was einzustellen, das Telefonbuch importieren. Ging bei meinen Handys (Blackberry Z10 & HTC One A9) problemlos.Gruss
busfahrer -
das hast du dir verdient, nach all dem ärger. viel spass damit.
-
berichte........mein meister.....................berichte...................meisssssssssssssster