Beiträge von busfahrer2

Hier besteht Gefahr für Leib und Leben, und das u.U. für 5 Insassen. Besorg dir ne Dashcam und filme es mit. Sowas geht gar nicht. Rechtschutzversicherung und ab zum Anwalt.

Andere Möglichkeit sehe ich hier nicht. Honda MÜSSTE hier eigentlich aktiv werden. Verstehe nicht das man das nicht untersucht und solche banalen Sachen wie die "Drehmomentfehlermeldung" von User FK2R aus einem anderen Thread aufwändig von Honda analysiert wird.

Der Notbremsassistent bremst ohne erkennbaren Grund. Der Spurhalteassistent korrigiert sehr hart und ohne erkennbaren Grund. Der Fernlichtassistent blendet den Gegenverkehr und schaltet in dunklen Bereichen verzögert auf Fernlicht. Der Abstandstempomat geht sofort in Störung sobald die erste Schneeflocke oder ein Schmutzpartikel auf dem Radarsensor landet. Die Fehler beziehen sich auf mein Fahrzeug aus 12/2018. Der HH sagte, dass im Steuergerät keine Fehlermeldung abgelegt ist und er nichts machen kann. Ich solle doch an Honda schreiben was ich vor einem Jahr getan habe. Leider gibt es keine Reaktion von Honda.<X

Hi, kannst du bitte schreiben welche elektrische Fehlfunktionen der neue Cr-v hat. Vielen Dank.?

Also nun mal langsam................... nur weil Julius CRV scheinbar Fehlfunktionen hat, heisst das NICHT das automatisch ALLE CRV Probleme damit haben.

Meiner funktioniert z.B. für mich einwandfrei. Es wird hier teilweise der Eindruck geweckt, das ALLE Fahrzeuge automatisch diese Probleme miterben. Dem ist nicht so, das muss ich hier mal deutlich klarstellen.

lch habe am kommenden Montag den Termin für die 2. Durchsicht. Der HH wollte mich anrufen wenn die Pumpe da ist. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich habe zur Zeit große Probleme wegen der defekten Pumpe. Er springt hin und wieder sehr schlecht an. Bin deswegen auch schon an der Ampel bei grün stehen geblieben und habe hinter mir viele neue Honda-Fans gewonnen. :evil:

An der Ampel stehen geblieben ? Geht der von selbst aus ?

tjo, früher hat man ne schwarze Stahlfelge genommen und gut war. heute muss die karre auch im winter gut aussehen und schicke alus fahren. der markt reagiert.

und ich schliesse mich da explizit nicht aus.;)

Hallo,

meiner auch nicht. Und ich prüfe sehr penibel und fahre viel Kurzstrecke (Manchmal nur 2-3km zum Einkaufen etc. pp.). Gerade jetzt in Covid-Zeiten. Evtl. hängt das mit Schaltgetriebe oder CVT zusammen ? Im Amiland fahren vorwiegend CVT rum. Die haben/hatten damit Probleme. Nur so eine Mutmaßung von mir.