Beiträge von busfahrer2

Hi
    Ja , genau so werde ich das machen. Felgenoutlet war ich schon. Also geht mehr wie 245er nichts,ohne am Blech zu arbeiten .
    Lg

Exakt.
    Ob mehr geht weiß ich natürlich nicht zu jeder Felge. Musst du durchschauen. Ich bezeifel es aber.

hi,

ich hab 245/45/20 und mehr gibt die ABE mit meinen Felgen ohne Umbauten (mech. Ausstellen der Kotflügel) nicht her. Mit Kotflügelverbreiterung gehen dann 255er. Ich will aber nicht mechanisch an meinen CRV rumfummeln.
    RDK musste neu initialisieren und dann geht auch das. Das kann man ja im Display machen. Schau doch auf den einschlägigen Seiten im Internet. Da findest auch die ABE zu den Felgen. z.b. felgenoutlet.de oder goodwheel.de etc.pp.

Gruss

Ok, Danke für die Info. Ich muss demnächst eh in die Werkstatt. Allerdings habe ich wohl auch gelesen, dass es bei Jens697 die Werkstatt noch nicht hinbekommen hat. Und eigenartig ist auch, wenn es 8/2019 schon ein Update gab, dass ich dann einen Monat später den Wagen mit der Software-Macke ausgeliefert bekam.

Hi,

ich war diesbezüglich gestern auch beim HH. Man erklärte mir, das die Software nur durch Freigabe von Honda (eben bei Problemen) installiert wird. Von selbst machen die nix.
    Das kostet ja Zeit und somit Geld. Da musst schon selbst tätig werden. Ich habe denen ein Video gegeben und mein HH hat einen Antrag bei Honda gestellt, so das hoffentlich in den nächsten 2 Wochen das Update installiert werden kann.

Gruss

Servus @hondacrv4 Habe auch ein 120PSer und habe mir gerade eine AHK montieren lassen mit Dauerplusanschluss vom freundlichen HH für ein WW da ich kein Bock mehr habe in durchgefurzte Hotelbetten zu schlafen und ich mal wieder Campen möchte. Dachte ich werde erstmal ein WW mieten in der 1000-1300kg Gesamtgewichtklasse. Reicht Dir die Leistung zum WW ziehen?

Hi,

und du meinst das die Betten in gemieten Wohnwagen nicht durchgefurzt sind ?

Ja da frag ich doch mal, ob ich für den Krampf nen IT-Lehrgang brauche.
    Diese Buchse probieren - oder lieber ne andere - haste den Stick formatiert - ooch, braucht ja nur 4 Stunden und bei Nichtgelingen mach mer das halt noch 5 mal bis es endlich klappt.

Verflucht nochmal, für nen Update kann sich der freundliche HH kümmern; bisschen Service wird man doch noch erwarten dürfen.
    Um warum nur 5 Jahre Kartenupdates für umsonst ? Das Garmin-Navi hat ein Haufen Geld gekostet bei der Anschaffung.
    Honda macht sich das zu einfach - und was andere Hersteller treiben ist mir wurscht; ich habe nur Honda-Fahrzeuge und das seit fast 20 Jahren.

Hahahahaha............gut gebrüllt :D:D:D;)
    Frag mal den Nachbarsjungen........der kriegt das garantiert hin.