Beiträge von busfahrer2

Ich hatte meinen vor 4 Monaten zur ersten Durchsicht. Sie sagten mir sogar das sie ein Update für das Navi aufgespielt haben. Das war dann wohl nix.

Hi. Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Es gibt 2 Arten von Updates beim Navi. Einmal das Systemupdate (hat mit den Kartenupdates nichts zu tun) und einmal Kartenupdates (hat mit der Systemsoftware nichts zu tun).
    Dein Händler hat dort wohl das System gemeint. Das kannst du nur herausfinden wenn du die Versionsnummer voher > nacher vergleichst. Hast du das gemacht ? Systemupdates kann NUR der Händler machen. Und das ist auch gut so.
    Kleiner Tip........ich habe mit etwas älteren USB 2.0 Sticks sehr gute Erfahrungen gemacht. Und als Dateisystem FAT32 ist korrekt.

Gruß

Es KANN auch nix selbst installiert werden. Es ist alles schon drauf was man dafür benötigt. hast du es auch am usb anschluss mit dem handysymbol hängen ?
    abr vermutlich wirst du ja mittlerweile jeden usb getestet haben. ansonsten mal das radio auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu probieren.

hi, habe das LG G6 mit android 9. bei mir geht das alles problemlos. bluetooth muss verbunden sein, android auto muss auf dem telefon installiert sein und das kabel muss mit dem usb anschluss (der mit dem handysymbol) verbunden sein. dann sollte es gehen. android auto muss NICHT mehr auf dein Radio installiert werden, da dort schon die entsprechende software installiert ist. android auto muss auf dem telefon natürlich auch gestartet und eingerichtet sein.
    bei mir startet es automatisch wenn ich es mit dem auto verbinde. kann man irgendwo in der app einstellen.

Weil sie hier mitlesen und die BiTurbo Fahrer langsam alle auf die 100Tkm zufahren oder sie überschreiten und die Probleme offenbar eher zunehmen und nicht abnehmen.

oh mann.....................immer noch nicht genug ?? Wenns nach dir geht müssten sie alles übernehmen ? Unglaublich.Und selbst wenn sie hier mitlesen,
    ist das ein Erfolg fürs Forum. Dafür ist es da.

@Reinhard ...........jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Gabi hat doch gerade gesagt, das sich was bewegt. Und ich hoffe natürlich sehr für Sie, das Honda zumindest einen Teil übernimmt.
    Und ganz ehrlich...............mehr kann man von Honda nicht erwarten. Und klar sagen die nicht sofort ja zu allem. Da muss man am Ball bleiben. Das ist überall so.
    Wer da zu blauäugig ist, fällt hinten runter. Traurig, aber wahr heutzutage.

@Gabi wenn es einen "neuen" Entscheid geben soll, kann es ja nur zumindest halbwegs positiv sein. Denn sonst wäre es ja kein neuer Entscheid.
    Besch...... als der Erste gehts ja schon gar nicht mehr, oder ?

na. was kostet wohl nen satz 19"er oder ne LED Leuchte für den hersteller , der in MASSEN kauft ? Ganz sicher nicht das, was du zahlst. Und das du deine LED nicht getauscht bekommst ist zunächst sehr bedauerlich.
    Aber wenn Honda sagt nada, dann ist das halt so. Bei jemand anderem sagen sie vielleicht ok, wird getauscht. Nochmal, wenn man pers. das Gefühl hat, das es woanders besser ist.............wechseln.