Kannst dir für was selbstbebasteltes auch das Zündungsplus holen, dann leuchtets halt tagsüber auch, stört ja nicht. Ist vielleicht einfacher. Falls da nicht eh schon fertig angeschlossene Stecker hinter der Verkleidung liegen...
Beiträge von Matahalii
-
-
-
-
Genau aus dem Grund hab ich mir auch die Wanne geholt. Bergschuhe hab ich zwar nicht so oft an, aber nasse Surfklamotten kommt schon mal vor. Mir ist auch schon mal ne Packung Waschmittel eingerissen und der kram auch noch direkt feucht geworden.... BÄH!
Die kritischen Dinge wie Warndreieck und Verbandszeug will ich aus den genannten Gründen auch lieber direkt griffbereit haben und nicht erst den ganzen Kofferraum auf die Straße stellen müssen. Das Verbandszeug hängt mit Klett an der Rückenlehne, da kommt man im zweifel sogar vom Innenraum aus dran. -
@kiffschalter - passt einfach zu gut :
wenn du gewissheit möchtest, dann schreib doch mal honda direkt an und frag nach, ob wirklich einfahröl drin istJede Wette die antworten nicht rechtzeitig!
-
Sehr schöne Anleitung! Danke!
Mit Bild vom Endergebnis wäre sie perfekt. -
Nun ja wenn du vor der Zeit einen neuen Motor brauchst, kann er noch mehr kassieren...
Nicht böse sein aber in dem Fall wäre mir eine fundierte Begründung oder Erklärung lieber als Glauben.
Wenn ich meinem HH glaube, dann geh ich lieber zum Wechsel. Hmm... -
Kontrollieren, egal welches Auto kann nicht schaden! Das hab ich bisher (immer Citroen) auch in (un)regelmäßigen Abständen gemacht. Nachgefüllt etwas, wenn der Stand unter Mitte war. Hatte aber auch immer ältere Autos mit meist über 100tkm und immer ne Pulle Nachfüllöl dabei.
Ist da tatsächlich ein besonderes Einlauföl drin oder ist das auch so ein Marketing-Gag?
Mir wurde auch der 1000km-Ölwechsel empfohlen. -
Habe aber schönere Felgen.
Yepp! Hab die gleichen. Fast das gleiche Auto, nur statt Biturbo nen Spoiler. War billiger
-
Das ist ganz normal, so gewollt und sinnvoll!
Offtopic: 1.6CRV Dirk hat das schönere Avatar