Hmmm, eigentlich dürfte sich das nicht auf den fahrbetrieb auswirken.... Mein crv ist ein benziner. Bei meinem Transit habe ich es an erhöhten momentanverbrauch und motorlüfter dauerhaft an erkannt...
Beiträge von Marek mag Honda
-
-
Morgen,
Der 4er hat zum Glück keine aktive Messung, also zumindest das vor facelift Modell. Wobei bei der Geschichte mit den aktiven Sensoren wird ja der Druck in bar auf dem Display angezeigt da muss nix initialisiert werden. Bei dem älteren Modell wird eine Differenz im radumfang durch den Abs sensor erkannt. Weniger Luft = minimal kleineres Rad = Meldung auf dem Display. Das selbe bei mehr Luft... Der erkennt nur wenn da auf einmal was anders ist und meldet. Da kommt es auf minimale Veränderungen an, deswegen spinnen die manchmal etwas. Grüße
-
Hi, finde ich bei vielen kurzstrecken garnicht so oft... Die Werkstatt kann ihn aber auch ausbrennen, die können das übers diagnosegerät machen. Die Lampe geht aber auch früh genug an, sollte er mal zu dicht sein..... Grüße
-
Hi, wenn du die felgen Größe änderst muss eigentlich mit dem honda diagnosegerät umgestellt werden. Verstehe den Sinn auch nicht aber ist wirklich so. Hab früher in ner honda Werkstatt gearbeitet. Grüße!
-
Hi, original ist blaues drin. Und ja, definitiv ganz voll. Ggf Deckel auf Schlauch drücken, schauen ob blassen kommen. Grüße.
-
Hi, locktite kommt auf die Schrauben. Die führungsbolzen kannst du sauber machen und mit kupferpaste schmieren, deine bramse hing wahrscheinlich fest, meist gammelt es unter den Plättchen wo die Beläge drinn sitzen.... Drathburste und kupferpaste. Schau dir am besten ein Youtube Video an wenn du es zum ersten Mal machst... Grüße
-
Hi, Handy Halterung und Google maps. Ist immer aktuell.
-
Hi, die müssten doch alle gleich sein... Das einzige was ich mir vorstellen kann das du in der Modell Auswahl den 2,4er also das ammi Model ausgewählt hast, und die vielleicht ne andere Beleuchtung haben...