Werkstattbuch bzw CD mit Anzugsdrehmomenten, Beschreibung von Demontage, Info zu Spezialwerkzeugen etc.
Beiträge von roje
-
-
Weiß jemand was es für ein Getriebe ist: Aisin, ZF?
-
Ich brauche ein Werkstatthandbuch für Bj. 2012 mit Automatik Getriebe. Falls jemand ein hat oder Link kennt bitte melden.
Danke
-
Der Honda ist angemeldet! 😄
-
Als ich seit gestern den RE6 besitze habe ich "ein Paar Fragen" an Gemeinde.
Es ist ein Diesel Automatik, Luxury. HSN/TSN: 2131/AOO
Honda CR-V finde ich trotz verrückten Preisen super
Was ist für mich ganz neu gewesen, dass die Leuchtweitenregulierung: es gibt's keine.
Die Betriebsanleitung ist komplett auf Italienisch weil Fahrzeug aus Italien stammt. Ich habe schon viele Sachen übersetzt (online) und es stellt sich heraus dass es so genannte HID (High Intensity Discharge) Leuchte gibt die sich automatisch einstellen.
Hat das Auto Xenon oder normale Glühbirne? Auf dem Scheinwerfer steht P6366 drauf.
Danke!
-
Ich habe am diesen Wochenende den Honda CR-V RE6 nach lange suche endlich erworben, in Zulassungsbescheinigung steht auch 2131|AAO drauf und Erstzulassung in Italien ist mit 2012 datiert. Wenn ich bei Ersatzteile Online Katalog die Fahrgestellnummer eingebe kommt Bj. 2012, Luxury Ausstatung raus.
RE6 wurde in 2016 noch produziert?! Dann gibt es noch ganz "frische" Exemplare auf dem Markt.
-
Hallo Zusammen,
wurde RE6 noch in 2012 produziert?
-
Hallo,
eine Frage habe ich: kann ich heute einen Gebrauchtwagen mit Diesel Euro 4, z.B. i-CDTi, überhaupt anmelden bzw. ummelden?
Danke
-
Hi jagdfreggel,
300000 km ist schon ein Grenzwert. Partikelfilter ist natürlich eine Fehlkonstruktion. Endtopf sieht bei Fahrzeugen mit DPF sauber aus aber wer weiß was da alles bei Regenerieren ins All fliegt...Gerade heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit extra Gas gegeben und beim Einparken fing das Ding an zu regenerieren: Kühler lief im Leerlauf auf volle Pule und es hat nach unverbrannten Diesel gerochen.
-
Hallo lz-crv,
ich schlage dir vor dieses Video anzuschauen, Honda hat Hybridtechnik im Vergleich zu Honda Insight (kommt auch in Betracht) noch ein Schritt weiter entwickelt:
Understanding the Honda Hybrid E-Drive
auf Youtube
5-er CR-V verfügt schon über diese Technik.
Ja klar ich habe nicht vor mit dem CR-V in die Wildnis zu fahren oder so was.
Von Design her gefallen mir CR-V zweiter und vierter Generation. Der 3-er sieht etwa komisch aus...
aber von dem Preis ist attraktiver.
Grüße