Beiträge von Bazi

Moin ,

mein CRV IV 2014 Executive hat ein Lederlenkrad nicht so soft wie bei Luxus Anbietern jedoch bei weitem bessere Haptik wie ein Kunststoff Lenkrad . Ich finde die Pflege ist sehr wichtig , dann sieht und fühlt es sich gleich besser an / aus . Kunstleder wird heutzutage fast täuschend wie echtes Leder nachgemacht , in vielen Bereiche . Wie sieht es nach einigen Jahren aus ? Sonnenbelastung , Handcremes , Handschweiss , Schmutz , Ringe , Essensreste usw.....

VG

Also ich habe seit 1978 schon viele Honda's mit Schalter gefahren , es hat nie gehakt oder der Gang ist schwer rein gegangen . Selbst die Auto Presse hat meines Wissens immer die Schalter von Honda sehr gelobt . Meine letzten Wandler Automatik Getriebe ( plus momentanen ) sind sowas von geschmeidig und angenehm - für mich ein Traum :* Selbst meinen letzten habe ich mit 145 Tsd. Km verkauft und der Wandler ging noch wie am ersten Tag Butterweich :saint: Da ist ein guter Mechaniker gefragt bei deinen Honda , alle Kd's gemacht ?

Viel Glück

Hallo zusammen , naja ich denke es ist jedem selbst überlassen hinzunehmen oder zu wechseln . Alle Versicherer kommen immer ins Plus - der Kunde ist nicht König sondern Bettler . Stetige Erhöhungen beim Kunden ist normal , SF Klassen ist nur Anreiz ohne Sinn , die Begründungen sind immer die gleichen , mehr Unfälle , gestiegene Werkstattkosten , Zubehör und Ersatzteile werden stetig Teurer , Bürokratie und Vorgaben wachsen zusätzlich usw.... Würde jeder Kunde bei Null anfangen Betrag × und Vollkasko Betrag × + Km Leistung im Jahr mit Kontrolle , inklusive Wertermittlung der Ersatzteile und Mechaniker Entlohnung Bearbeitung des persönlichen Vertrages Betrag × . Dann würde das Prinzip Solidargemeinschaft nicht funktionieren . Glaspaläste , Unkosten diese zu erhalten , Vertreter Provision , Handy's - Laptop Verträge , 14 / 15 Monatsgehälter , Verwaltungskosten , Weihnachtsfeiern , Dienstfahrzeuge , Flugkosten , Vorstände Bonizahlungen , Aktionäre Bonizahlungen , Lobbyarbeit in der Politik , Rücklagen , Werbung , undwasweisichnochalles dann kommen eben jedes Jahr 10 - 20 Prozent raus , die man braucht um alles bezahlen zu können . Es fehlen bestimmt noch einige Punkte :/ :cursing: :saint:

Hallo zusammen ,

wir haben nun bald 2025 , was habt ihr den im Herbst fürs Reifenwechsel inkl. Wuchten bezahlt für alle 4 . Was werden im Frühjahr die Werkstätten dafür aufrufen ?

Guten Rutsch ins neue Jahr 2025 dieser funktioniert bei mir auch ohne Böller ganz problemlos :thumbsup:

Hallo zusammen ,

das es Regionale Unterschiede bei den Tarifen gibt ist ja bekannt , doch das dies soviel an Euro's aus macht macht mich nachdenklich . Ich bin ja nicht mehr so jung und bezahle ja den Alterstzuschlag drauf , und bin doch weit entfernt von euren Beitrag , Jährliche Abbuchung , jahrelang Unfallfrei , ETW , aber Wohnhaft in der Großstadt ( negative Einstufungen ) . Habe einen Bonus wegen mehreren Versicherungen , Vollkasko , einen Schaden im Jahr frei ohne Rückstufung der Einstufung . Meiner ist ein CRV IVer Modell 2014 , Diesel . Hmm ?

Grüße aus Frangn von Bazi 8)

Hallo Rincewind87 ,

seh ich auch so , nur unser Turbo Kapitalismus ist eine endlos Spirale - immer höher - immer weiter - stillstand ist Rückschritt und für die Wirtschaft - Börsen und Staatshaushalten der schlimmste Zustand ( ich hasse das geschwaffel von ctedible Worst case :cursing: ) . Für Versicherungen sind doch negative Ereignisse ein gefundenes Fressen , wenn man die Hochhäuser / Glaspaläste der Versicherungen anschaut , kann sich jeder vorstellen das dies aus seiner Versicherungsprämie bezahlt werden muss , genauso die 14 Monatsgehälter der sehr gut verdienenden Mitarbeiter und obendrauf noch die Bonizahliungen der ! Bosse ! Die Lohnerhöhungen für Arbeiter decken in bestimmten Arbeitsbereichen nicht einmal die Inflation , und dies schon seit Jahrzehnten ! Ich muß aufhören sonst spring ich noch aus dem Kellerfenster vor Zorn :cursing:

Grüße aus dem trüben Frangnland von Bazi 8)

Hallo Legend-Storm ,

Wow sieht sehr Chick aus , Heckspoiler habe ich auch schon mit geliebäugelt ;) für mich zu teuer bis er drauf ist , die schwarze Farbe macht schon was her ! Die 20 Zoller mit Niederquerschnittsschlappen Respekt - der Komfort noch erträglich ? Was mich immer begeistert ist , wenn an den Auto's einige Teile Schwarz Chrom verbaut sind , schaut einfach Lecker aus . Naja obwohl dein CRV prima aus schaut bist ja noch nicht fertig :thumbup: Viel Spaß :)

Sorry - wird bald die Sirene kommen wegen Thema Verfehlung :saint:

Grüße aus dem verregneten Frangnland von Bazi 8)

Hallo Legend-Storm ,

Ja das liebe Geld , ich finde kleine Splins sind normal , doch zur relation des Wagens Alter , Km und Zustand gibt man oft doch einmal etwas mehr aus wie z.b. Pulverbeschichtung auf LM oder Stahl ? Kunststoffteile lackieren wäre auch mein Geschmack nur ich bräuchte jemanden der die Arbeiten Ab / anbauen- lackieren zu einen fairen Preis ohne Märchensteuer machen könnte und möchte . Obwohl sie noch perfekt aussehen , Fahrzeugpflege ist für mich wichtig , egal wie Alt und Km Leistung . Du machst deinen aber nicht komplett Schwarz oder ? Viel Spaß noch bei der Suche nach Verbesserungs Möglichkeiten 8o

Grüße aus Frangn von Bazi 8)