Danke. Ich werde hier weiter berichten. Bin gespannt, was es am Ende war😊👍
Beiträge von TimG.
-
-
Vielen Dank. Ja hab schon ein YouTube Video gesehen wo der Klopfsensor sitzt. Schlangenmensch sage ich da nur😂
Muss jetzt eh einen Ölwechsel machen. Dann packe ich das direkt mit an.
Eine Frage noch. Kann man mit diesem Fehler bedenkenlos fahren oder ist Vorsicht geboten?
Danke
Gruß Tim
-
Hallo Zusammen,
also das Tauschen der Zündkerzen hat leider nicht zum Erfolg geführt. Wenn ich den Fehler lösche, kommt er nach kurzer Zeit wieder?
Was wäre denn eurer Meinung nach jetzt der nächste Schritt? Verkabelung überprüfen?
Danke vorab
Gruß Tim
-
Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich jetzt mal ein bisschen basteln und die Kerzen erneuern. Ich halte euch auf dem Laufenden🙂👍
-
Das Serviceheft ist leider etwas lückenhaft. Es könnte aber sein, dass die Zündkerzen 80.000km alt sind. Denke ich baue sicherheitshalber mal Neue ein. Sprit nehme ich E5, keinen Gepanschten. Wie bekomme ich die Zündzeiten raus? Der Motor läuft ganz normal. Kein Ruckeln oder Stottern.
-
Vielen Dank für die Antwort. Aber wie würdet ihr denn hier jetzt vorgehen? Auf Verdacht den Sensor tauschen oder vielleicht erstmal „günstigere“ Komponenten? Zündkerzen, Zündkabel, etc.?
-
Guten Morgen Zusammen,
habe mir eine Diagnosegerät gekauft und mal ausgelesen. Raus gekommen ist der Fehler P0325 "Fehler Klopfsensor". Habe auch mal den Diagnosebericht als Anlage hier beigefügt.
Jetzt sagt Google, dass dieser Fehler viele Ursachen haben kann. Möchte jetzt ungern auf Verdacht den Sensor tauschen. Der kostet immerhin ca. 150€.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit dem Fehlerbild in Verbindung mit dem CR-V?
Und noch eine Frage. Weiß jemand, wo ich ein deutschsprachiges Werkstattbuch bekomme? Bei eBay finde ich nur ein Englisches.
Danke euch
Gruß Tim
-
Wie funktioniert das denn mit dem Auslesen? Hat der einen Stecker? Kann ich das selber auslesen? Danke euch 😊
-
Das geht? Wusste garnicht, dass die „alte Karre“ sowas kann. Aber Danke👍
-
Hallo Zusammen,
bei mir leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Hab gelesen, dass das das Abgassystem sein könnte. Hab gedacht ich tausche auf Verdacht mal die beiden Lambdasonden. Was meint ihr?
Danke
Gruß Tim