Das geht? Wusste garnicht, dass die „alte Karre“ sowas kann. Aber Danke👍
Beiträge von TimG.
-
-
Hallo Zusammen,
bei mir leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Hab gelesen, dass das das Abgassystem sein könnte. Hab gedacht ich tausche auf Verdacht mal die beiden Lambdasonden. Was meint ihr?
Danke
Gruß Tim
-
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Anleitung wie man die Türverkleidung hinten rechts ausbaut? Bei mir klemmt da die Verriegelung.
Danke euch
Gruß Tim
-
Prima. Danke. Das werde ich mal ausprobieren 👍👍
-
Nur nochmal für mich zum Verständnis. Ihr meint also das Zucken in der Lenkung kommt vom Lenkgetriebe? Kann es auch vielleicht sein, dass die Lager links und rechts ausgeschlagen sind? Also da wo diese Stange, die quer durch den Motorraum läuft mit den Rädern verbunden ist?
Und bei der Kupplung habe ich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist so ein metallisches Quietschen von einer Feder denke ich. Kann da auch die Schwergängigkeit herkommen?
Sorry wenn die Fragen blöd klingen. Bin halt kein Profi😂
-
Sorry. Danke
-
Ok. Und so ein Servolenkgetriebe ist wahrscheinlich auch nicht gerade günstig vermute ich mal. Geberzylinder dürfte ja nicht die Welt kosten und auch leicht zu wechseln sein.
-
Ok. Was mich wieder zur Ausgangsfrage führt. Hast du ne Ahnung was mein Problem auslösen könnte. Wenn es überhaupt eins ist und nicht einfach wirklich normal ist.
-
Meinst du denn das Hydrauliksystem der Lenkung und der Kupplung sind eins?
-
Bezieht sich die Antwort auf die schwere Kupplung oder das Zucken im Lenkrad?