Beiträge von detroit_steel
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Das sollte ich mal meiner Frau zeigen, damit sie weiß, wie "normal" ich mit meinem Cabrio noch bin und wie "wenig" Geld ich darin versenke
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Muss auch die Ehre der Engländer retten mit meinem IVer, der jetzt über 163.000 problemlose Kilometer abgespult hat!
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Ich habe mal die Jahreszahl korrigiert Und ja, schön sieht das nicht aus, die aktuelle Version ist harmonischer.
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Also wenn ich all die Probleme mit den Batterien hier im CR-V Forum lese ist für mich klar das nach dem unabwendbaren Batterietod in meinem neu erworbenen CR-V keine Varta mehr reinkommt und ich eine Banner einpflanzen werde. Ich kann da nur aus meinen Erfahrungen mit meinem 9er Civic 2.2 Exe sprechen und da ist die Varta 7 Jahre alt geworden deswegen wundert mich es ein wenig das es beim CR-V solch Probleme gibt.
Meine Varta hat 5 Jahre und 2 Monate bzw. 143.000 km gehalten. ECO-Taste ist immer an, Klima fast immer aus. Start-Stop wird teilweise verwendet (wenn meine Frau fährt ). Habe als Nachfolgebatterie wieder eine Varta EFB gekauft, da ich mit der Haltbarkeit zufrieden war.
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Dann antworte doch nur wenn du etwas zum Thema erzählen möchtest und nicht um Dumme Bemerkungen los zu werden.
Bitte achte auf einen freundlicheren Ton, mit Aggressivität provozierst du nur deinen Gesprächspartner.
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Fast 6 Jahre alt. Euro 4 (?) Diesel. Mindestens 1000 Euro zu teuer, auch wenn er eine geringe Laufleistung hat. Die Nachfrage nach gebrauchten CR-Vs dürfte knapp über Null sein. Schau in 4 Wochen nochmal nach dem Preis, ich glaube nicht, dass der bis dahin verkauft wurde.
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@Matahalii Die spinnende Elektronik könnte an einer zu niedrigen Batteriespannung liegen.
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Nach allem was man liest, bringen Softwareupdates keine Verringerung von Schadstoffemissionen im Realbetrieb, stattdessen einen Mehrverbrauch um 0,5 Liter (so beschrieben in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Auto Straßenverkehr"). Ich hoffe, dieser Kelch geht an den 2014er Exemplaren vorüber.
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Doch."erhöhte Stickoxidemissionen bei besonderen Fahrbedingungen"
Baujahr 2015-2018.Die Datenbankabfrage der Nummer 9666 ergibt den Screenshot im Anhang: keine Treffer.
Nur wenn man Honda CR-V (mit Bujahr zwischen 2015 und 2018) eingibt, sieht man den Code 9666 dann doch.
Na, zum Glück ist mein 2014er nicht betroffen