Klanglich gibt es für mich nichts Besseres als einen US-V8 aus den 60ern. Man braucht halt zwei Autos - eins für den Spaß und eins für den Alltag, dann passt es
Beiträge von detroit_steel
-
-
Musst halt auf den 1,6er umsteigen , dann sind es mehr als 1100 (davon 150 mit Anzeige Null). Aber Dir war der Verbrauch doch bisher immer egal...
-
Hallo xstasy,
ich habe mal gelesen, dass Leute mit krimineller Energie es ausnutzen können, wenn man sein Kennzeichen auf Fotos nicht unkenntlich macht. Mein Rat ist, kein unnötiges Risiko einzugehen
Beste Grüße,
d_sP.S. Beim Accord gefallen mir die Mods , aber tiefergelegte SUVs
-
-
Hallo Dekra,
die einzige Kostensenkung sehe ich beim Öl. Klima und Unterboden sind ja Extras, die nicht zur Inspektion gehören. Ich habe jetzt im Oktober meine 2. Inspektion (40.000 km in 17 Monaten). Bei der ersten habe ich Castrol Edge 0W30 mitgebracht, diesmal wird es Mobil 1 ESP 5W30 sein. Also mindestens 60 Euro beim Öl gespart . Bin sher gespannt auf den Look nach dem Umrüsten auf die Winterhufe (Yokohama auf ENKEI-Felgen).
Beste Grüße,
d_s -
Ist das nicht ein Staubeinschluss, der schon immer (seit Auslieferung) dort war? Die Kantenbildung könnte später entstanden sein, durch Temperaturunterschiede Winter/Sommer.
-
Ja, und zum Dank bekommen wir dann Mahnschreiben aus Brüssel! Von irgenwelchen EU-Kommissaren, die nie jemand gewählt hat. Aber der Euro, TTIP und die Flüchtlinge werden schon dafür sorgen, dass das selbst gebaute EU-Gefängnis bald in Trümmern liegt - je eher, desto besser. Sorry für OT.
-
Platz 1 für den CR-V 1,6 i-DTEC 2WD im Verbrauchstest der AutoBild in der Kategorie SUV Mittelklasse (40 getestete Modelle) zwischen 4,42 und 4,78 Meter Länge. Kein VW-Produkt unter den ersten Zehn.
http://www.autobild.de/bilder/…-suvs-2863790.html#bild23
Prost!
Anmerkung: Der erreichte Wert von 5,9 Liter/100 km wurde unter folgenden Bedingungen ermittelt:
"Jeden der jährlich mehr als 700 Testwagen schicken wir auf eine 155 Kilometer lange Strecke. Die Testrunde führt 61 Kilometer über Landstraßen, enthält 40 Kilometer Stadt-Anteil und einen 54 Kilometer langen Autobahnabschnitt. Gefahren wird zügig, mit normaler Drehzahl, unter strikter Einhaltung der Tempolimits – auf einem 20 Kilometer langen freien Autobahnabschnitt aber auch mit Vollgas. Um den Spritverbrauch auf den Zehntelliter genau zu erfassen, tanken wir vor und nach der Testrunde jeweils randvoll und errechnen aus der beim zweiten Stopp getankten Menge den Schnitt." (Zitat AutoBild)
-
Den Verbrauch zum Träumen hat der kleine 1.6 i-DTEC auch. Habe ihn im Sommer mit 4,5 Liter Landstraßenverbrauch gefahren, sonst so 5,2 im Mittel über die letzten 14.000 km. Kann das der smart unterbieten? Um mich zu beeindrucken, müsste er schon ca. 35% darunter liegen angesichts der Größe und des Gewichts.
-