Moin Moin
Schick schick würde mir auch gefallen wenn ich Großen Lappen hätte. Leider nur bis 80 ccm.
Aber sonst Honda CR-V ????
Gruß Martin
Aus der schönsten Stadt der Welt.
Moin Moin
Schick schick würde mir auch gefallen wenn ich Großen Lappen hätte. Leider nur bis 80 ccm.
Aber sonst Honda CR-V ????
Gruß Martin
Aus der schönsten Stadt der Welt.
Hallo Klaus
Auf den Platz kann man auch Mobielheime buchen, muß aber rechtzeitig lange im voraus gebucht werden.
Hoffe ich konte dir helfen.
eure Mopets sind das auch HONDA Fahrer , oder gemischte ?????? würde mich mal Intressieren.
Gruß Martin
Gebe mal ein ( Südsee Camp )
Denn findest du das auch schneller.
Wo genau ist denn der Platz??
Moin Moin
Grüße dich der Camping Platz ist in der Lüneburger Heide in der Nähe von Heide Park.
Der Platz ist suppi immer eine Reise Wert.
Grüße aus Hamburg
Ich komme mit Wohnwagen und Frau.
Wir bleiben vom 19.05.2017 bis 21.05.2017.
Marina und Armin Koch
Hallo Marina und Armin . Danke das ihr euch angemeldet habt Freuen uns auf ein Tolles Wochenende
Das Orga Team
Bolli 1263
Wir kommen sehr gern zum ersten familienfreundlichen Campingplatztreffen (wenn alles klappt) am 19.5.2017 (sonst am 20.5.2017) mit Wohnwagen, 2 Personen und 1 Hund, wir bleiben bis zum 21.5.2017.
Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme
Martin & Petra Bollmann (& Gangster)
Sofern ich Urlaub bekomme, werde ich mit Frau und Big one WW in der KW 20 anreisen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/urlaub.gif]
Mindestens einer muss die Schweiz vertreten[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/pleased.gif]. Vielleicht schliesst sich dann der eine oder andere an
Na das ist ja mal ne Ansage. Supper
Der erste hat sich angemeldet.
Hoffentlich klappt das mit den Urlaub.
Gruß Bolli 1263
Moin Moin du bekommst noch bescheit wann und wo.Das Orga. Team.
Gruß Bolli 1263
Herby und ich sind noch an der Ausarbeitung dran, auf jeden Fall wird es in Niederschsen stadtfinden.Wir hoffen das du noch ein bischen Geduld hast. Was ich sagen kann ist auf jeden Fall in der ersten Hälfte 2017.
Hallo. Wollte fragen wann und wo Cr-v Treff stattfindet?
Beste Grüße aus Düsseldorf
Moin Moin du bekommst noch bescheit wann und wo.
Das Orga. Team.
Gruß Bolli 1263
Jau, finde ich auch gut Bolli und ich schauen jetzt mal, ob wir einen gemeinsamen Nenner haben/finden , wenn , dann gehts weiter.
Schreib mal deine Mail Anschrift, dann können wir dich von Anfang an beteiligen, wenn du magst.
Moin Moin
Ich hatte meine Mail Adr. schon angegeben.
martinbollmann@gmx.de
mal sehn was ankommt
Bolli 1263