Ich habe das nur wenn es warm wird das sie schwer auf bzw zu geht...
Beiträge von Bjoern2502
-
-
Ne meiner ist nicht tiefergelegt....
Hatte die felgen von nem bekannten gekauft.... seiner war 35 mm tiefer und hatte hinten noch spurplatten drauf.
Es war nix an seiner karosserie gemacht. -
Moin...
Also ich fahre 20 zoll.... brauchte nix anpassen.... reifengröße 255 45 20 et weiß ich gerade nicht.... müsste ich nochmal schauen.
-
Also beim crv hatte ich dieses noch nicht.... weder bei den serien 17 zoll oder bei den sommerreifen auf 20 zoll....
Bei meinen beiden accords hatte ich das aber gehabt.... waren beide tiefer gelegt... -
Also ich habe nen crv und einen neuen civic 2017....also da wo ich mit dem crv durchfahre möchte ich nicht mit dem civic durchfahren....gesvhweige denn ob ich da überhaupt hin komme mit dem civic....
Ist natürlich auch andersrum.... wenn ich mal wieder sportlich durch die kurven will geht der civic dadurch wie auf schienen und der crv wie ein schiff... -
Für welches modell waren die updates?
-
Hallo....
Bei meinem 2013er crv hatte ich auch das paket dabei mit 3 oder 4 wartungen....
Bei dem neuen civic den wir jetzt noch fahren haben wir auch dieses paket inklusive....Jetzt im sommer muss der crv zur inspektion... mal sehen was das dann kostet....werde auf jedenfall das wischwasser vorher auffüllen und die wischer kontrollieren.... die honda wischer sind gut aber auch nicht billig....
-
Hallo....
Habe jetzt 58000 runter und noch alles i.o.
Crv ist baujahr 2013...Denke aber bei der nächsten inspektion muss ich bestimmt wechseln....
-
Moin....
Er meint bestimmt keinen offenen filter....er sucht bestimmt nen platten luftfilter.... -
Hallo....
Was heisst günstig?
Kommt drauf an wie alt du bist....das heißt unfallfreie Jahre , mit vk oder tk ....mit sb oder ohne?
Zahlst du einmal im jahr oder jeden monat?
Ich zahle einmal im jahr die versicherung und zahle ca 450€ mit vk und sb....
Bin aber auch bei 35%....