Also ich muss den knopf drücken um zu deaktivieren....
Hast du deine kupplung von werk dran hainik?
Beiträge von Bjoern2502
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Bei meinem ist es genau so...muss auch ausschalten...
Denke es muss so sein.
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Du hast doch bestimmt noch die mobiltäts garantie....
Fahre auch den 2013 er als diesel.....Eventuell marder biss?
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Gestern war es im schönsten bundesland auch richtig schön....und heute regen und bischen windig....
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Das mit den updates habe ich auch schon gedacht das die es nur auf nachfrage tun....
Habe hier eigentlich ne top werkstatt die das ohne probleme tun....aber bei der 2. inspektion hsbe ich nachgefragt ob sie das aktuelle update drauf gemacht haben....
Nein sorry vergessen....holen wir nach.....ja jetzt sofort habe ich gesagt....
Minute später war der laptop schon angeschlossen und das update lief.... -
Hallo....
Wir fahren den diesel von 2013 mit 2.2 liter und viel stadtverkehr....bis jetzt noch keine diesel probleme....
Höre nur immer von den 1,6 liter diesel modellen.Also toi toi toi....
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Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username - Modell
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150.500 km - 08/2007 - 2.1.2016 - Pferdefuesterer - CR-V lll
078.000 km - 05/2011 - 2.1.2016 - NTV - CR-V III 2,2 i-DTEC
047.300 km - 05/2014 - 1.1.2016 - detroit_steel - CR-V IV 1,6 i-DTEC 120 PS
011.730 km - 03/2014 - 2.1.2016 - Steelpanther - cr-v 2.0 Benziner
021.314 km - 12/2014 - 2.1.2016 - dekraameise - CR-V IV 1,6 i-DTEC 120 PS
031.900 km - 07/2013 - 3.1.2016 - Bjoern2502 - CRV 2.2 Diesel -
Moin....
Wäre interessant wenn du paar Sachen dazu angeben kannst....
Z.b. Was für ein Aufwand,kosten,TÜV Gutachten?Lg
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Eventuell höherer Verbrauch?
Andere Verbraucher an? Licht ,Klima,Nebelscheinwerfer,scheibenheizung oder spiegelheizung an? -
Wiede ein Grund beim 2.2 Diesel zu bleiben
Solange es durch ein Update behoben werden kann ist es denke ich noch ok....
Und wenn es noch in der Garantie Zeit ist....