Beiträge von Bjoern2502

Also wenn ich ohne Wohnwagen unterwegs bin auf der Autobahn fahre ich zwischen 150 bis 190 im Schnitt wenn die Bahn leer ist....

Denke für so ein Suv mit dem Motor reicht es....

Mein Schwager hat ein ix 35 Diesel....mit Glaube 180 ps.....also er fährt mir auf der Bahn nicht weg.....

Du haftest bei Versicherung mit zu Zahlung mit deiner Summe....
    Das heißt bei 711€ müsste die Versicherung 511 € Zahlen und er 200€ aus eigener Tasche .

Nachbarn hin oder her.....wenn meine Kids was kaputt machen muss ich das auch melden bzw Zahlen.....

Naja Aufsichtspflicht?
    Also ich lasse meine Kinder mit 2- 3 Jahre nicht ohne Aufsicht auf der Straße spielen bzw bei uns den Berg runter fahren in einer Kurve....die Mutter war auf ihrem Grundstück und konnte gar nicht eingreifen bzw hat ihre Tochter im Auge gehabt.

Früher oder später musste es so kommen das ein Kind in ein Auto fährt bei uns in der Straße.....

Werde mal weiter berichten wie es ausgeht.

@ gotsche das mit der Leistung stimmt schon.....er könnte paar ps mehr haben.....

Ein schrauben aus der Honda Werkstatt hat nen gechippten frv Diesel.....der geht wie sau.....

Mit den Reifen stimmt....meine Allwetter Contis waren nach 24 tkm nur noch Slicks......mein Händler sagt ich fahre keinen Sportwagen mehr....was ich damit mache?

Moin....
    Habe jetzt den kV für die Stoßstange erhalten.....kostet inklusive Anbau 711€.

Erfreut waren die Nachbarn nicht weil es doch so teuer ist......

Mal sehen was die Versicherung von denen sagt....

Zur not habe ich ja meine rs im Hintergrund die das dann regeln können.....

Hallo....

Gibt es hier auch Wohnwagen Fahrer die den aktuellen crv fahren und zufällig Zusatzspiegel
    Dran haben?
    Habe die huckepack 3 dran....aber bin nicht wirklich zufrieden damit....

Wer zufällig welche dran hat kann ja mal schreiben. :)

Moin....

Ist keine lackierte stostange sondern dieses graue Kunststoff.....
    Habe ich mir gedacht das die getauscht werden muss.....

Werde dann die Tage mal zum Händler wegen Kostenvoranschlag.....

Halte euch auf dem laufenden

Nabend....

Ein Tag bevor wir in Urlaub gefahren sind ist mir ein Kind in die stostange hinten rein gefahren.... :evil:
    Dem Kind ist Gott sei Dank nichts passiert.....nur hat meine stostange jetzt so nen hässlichen Kratzer den man natürlich sieht.....das Kind ist versichert und die Eltern haben eine Haftpflicht wo sie zuzahlen müssen.....

Hat jemand schon mal seine stostange hinten reparieren lassen bzw ausgetauscht?
    Weiß nicht ob es da Smart repair gibt für sowas oder eine komplett neue?

Sind natürlich auch noch Nachbarn.....

Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung damit gesammelt.

:sleeping:

Moin.....habe den 2.2 Liter Diesel als Neuwagen gekauft....2013.....

Hatte mit dem Händler die Aktion mit den 3 kostenlosen Inspektionen....als die 1. anfiel sagte er aufeinmal ne das hatten wir nicht vereinbart.....

Also Honda angerufen und gefragt was da los ist....zog sich über etliche Telefonate hin.....dann bekämpft ein Anruf vom Händler und es ging aufeinmal....

Bis jetzt keine Probleme.....

Zum Allrad.....eigentlich nix negatives zu sagen....im März/April waren wir auf einem Camping mit Wohnwagen.....hat extrem geregnet und der Boden war richtig weich.....einige Camper hatten echt Probleme die Wohnwagen raus zu ziehen.....

Wir hatten keine Probleme....