Hier seht ihr, was ich meineIMG_2981.jpg
Beiträge von ChrisFix1987
-
-
Nun bin ich verwirrt.
Alsoooo… Ich habe über die Seite oben meine Fahrgestellnummer eingegeben und habe den Klimakompressor gefunden.
Angezeigt mit dieser Teile Nummer
Im Teileshop wollte ich den Kompressor von Delphi bestellen, welcher für mein Auto passen sollte gem. Schlüsselnummer
Allerdings wird bei der Delphi nur die OEN Nummer: 38800-RZV-G02 angezeigt und nicht die 38810…
Wähle ich einen anderen Hersteller aus, dessen Kompressor für mein Fahrzeug passen soll, sind als Vergleich mehrere OEN Nummern gelistet.
Gibt es hier nun Unterschiede oder nicht ?!
-
Geiles Teil. Hast du Bilder vom Innenraum ?
-
An meine Teilenummerprofis hier:
Könnt ihr mir bitte verraten, ob es irgendwo eine Seite gibt, wo ich mein Fahrzeug (Schlüssel oder Fahrgestellnummer) eingebe und mir die Teilenummern dann raussuchen kann ?!
Oder gibt es verschiedene Klimakompressoren bei Honda ?! Kann ich mir an sich schwer vorstellen, aber wurde öfters bereits eines besseren belehrt
-
Neuigkeiten:
Heute den Wagen meinem Spezi vorgeführt mit dem Ergebnis - Klimakompressor.
Werd ihn also neu bestellen.
Aus Interesse: Hat einer von euch ihn schonmal selbst gewechselt (okay - Klima befüllen geht natürlich nicht ohne spezielles Gerät) ?
Zweite Frage: Delphi hätte ich bestellt, da ich diesen damals im VW Passat verbaut hatte und war zufrieden- Habt ihr andere Empfehlungen vom Hersteller her ?!
-
Wäre mega, wenn es nur am Riemen liegen würde
Denn der ist am schnellsten und am günstigsten zu tauschen
also der Riemen sollte nur gelöst werden um die einzelnen Rollen zu prüfen.
Zumindest war das der Plan bis jetzt
-
Alles klar - also es geht mir um den Keilrippenriemen 😅👍
-
Werde den Riemen jetzt mal lösen und die einzelnen Rollen dann mal begutachten.
Wollte daher den passenden Riemenspannerschlüssel besorgen. Sitz jedoch jetzt im Büro und finde leider nichts passendes, welche SW ich brauche.
Korrektur: SW ist geklärt. Hab dank der Zeichnung oben die Teilenummer des Werkzeuges rausgefunden und das basiert auf SW14
-
Moin Leute.
Spontane Frage - kann mir jemand die SW verraten vom Riemenspanner um diesen zu lockern ?!
Passt SW14 ?!
Danke euch 👍
-
Hier das frische Video gefolgt von einem Foto.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.