Moin. Danke dir.
Genau - wohne in Wuppertal.
Die WhatsApp Gruppe kenne ich noch nicht. Wäre aber interessant.
Moin. Danke dir.
Genau - wohne in Wuppertal.
Die WhatsApp Gruppe kenne ich noch nicht. Wäre aber interessant.
wladi83 hier steht er ein wenig mehr auf dem Bild 😅
Sag mal fährst du mit deinem Bügel eigentlich durch die Waschstraße oder gibt es da Probleme ?! 🤔
Hallo.
Ja,im Sommer fahre ich spurverbreiterungen auf den original 18 zöller.
Vorne 15mm und hinten 20mm....glaub ich.müsst ich nochmal nachschauen.
Welchen Bersteller und welches System fährst du denn ?
Musstest du die originalen Stehbolzen kürzen ?
Das musste ich am Civic leider tun.
Hallo zusammen.
Fährt jemand von euch Distanzscheiben ?
Wenn ja, welche ?
Grüße Chris
Also sollte einer von euch (was ich nicht hoffe) Hilfe brauchen, vermittle ich gerne 😅👍
Kurze Info für euch:
Der Klimakompressor wurde getauscht und das Geräusch ist weg.
Auch der leicht unrunde Leerlauf ist verschwunden.
Honda wollte für die Reparatur gute 1.200€ haben.
Bezahlt habe ich nun 200€ für den Kompressor plus 250€ für Einbau und kompletten Klimaservice.
Ist für den Ein- oder anderen ja auch mal interessant.
Update: da ich noch auf den neuen Klimakompressor warte, nutzte ich den heutigen Tag und hab den Bügel montiert.
Also Löcher gab es keine hinter dem Kennzeichen. Genauso wenig im dahinter liegenden Träger. Diese mussten kurzerhand gebohrt werden. Ansonsten sitzt er top. Bin Mega zufrieden
Ich habe mir einen Ringschlüssel zurechtgebogen, einfach die Rolle zu dir ziehen, bzw. wegdrücken und fertig.
wladi83 sag mal wo ist der Unterschied bei deinen beiden Bildern hier(von Seite 2) ?! Einmal Diesel einmal Benziner ?!
Es muss wohl irgendeine Strebe hinter der Stoßstange vorhanden sein, mit bereits vorhandenen Löchern, wo die langen Schrauben durch können.
Hab das mal versucht zu markieren.
Hinter dem Kennzeichen sollen 2 Löcher sein.
Diese führen durch die Stoßstange.
Die langen Schrauben sollen durch die Führungsröhren eingeführt werden.
Irgendwo soll dann innen eine Strebe sein.
Aber ich habe bis jetzt keine Ahnung wo das sein soll, wie man da dran kommt und wie man dann die Muttern anziehen soll.
Werde wohl am Wochenende erst schauen können, aber bis jetzt weiß ich nicht wo das sein soll.
Auf dem einen Bild mit der Strebe sieht man auch irgendeinen „Stecker“ - vll verrät der ja etwas zum genauen Ort.
Das gute Stück ist gerade angekommen, aber einen Punkt blicke ich gerade noch nicht recht.
Die Montage unten ist klar.
Aber laut Anleitung, sollen 2 Schrauben durch das Kennzeichen geführt werden….gibt es da wirklich eine Option und wo soll das hinführen ?
Blicke es gerade noch nicht wirklich.