Weiß man wie die Geschichte ausgegangen ist?
Was war fie Ursache für den Fehler?
Weiß man wie die Geschichte ausgegangen ist?
Was war fie Ursache für den Fehler?
Alles anzeigenHallo miteinander,
leider hat sich nun wieder die Motorkontrolleuchte gemeldet, da wieder der Turbo ausgefallen ist.Es handelt sich um den Fehlercode P00AF Ladedruckregelung A - Funktion Fehlerhaft
Hatte schon einer diesen Fehlercode?
Gibt es hier im Forum evtl. ein Glossar mit eventuellen Hilfen?
GrußGrayscull
Hallo zusammen,
Unser 2016er (Facelift) hat HB3 Lampen.
Hab die hier bestellt, aber noch nicht verbaut:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07FY4WS8J?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt auch die Möglichkeit Dachträger ohne Reling zu montieren, ob die für ein Dachzelt geeignet sind kann ich nicht sagen, das könnte man ja beim Hersteller wie Thule in Erfahrung bringen.
Mein CRV hat auch keine Reling und ich hab unlängst Dachträger von Thule gekauft, allerdings nur für eine Dachbox.
Hallo!
Ich bin noch neu in dem Forum und äußerst dankbar, dass es dieses gibt. Habe durchs mitlesen schon einige Tipps erhalten.
Das Thema ist zwar schon älter, aber vielleicht wurde in der Zwischenzeit schon was über dieses Problem herausgefunden.
Meine Frau berichtete mir nämlich auch, dass bei ihr zweimal (einmal am 22.11.2024 und einmal am 15.1.205) der Wagen nicht startete. Es war kein Startergeräusch zu hören, es tat sich einfach nichts, so als wenn man beim Startversuch nicht auf der Kupplung steht.
Wir haben einen 2016er (Facelift) 120Ps Diesel in der Elegance Version und ca. 72tkm