Hallo. Ich bin hier neu im Forum. Fahre seit 2012 einen CRV II Executiv und bin top zufrieden. Nun habe ich mir noch einen Baujahr 2013 mit 60.000 km zugelegt, falls der " Alte" die " Flügel streicht". Nun wollte ich beim Fachbetrieb Rameder mir eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Vollkatastrophe !! Schein bar war ich der letzte Kundenversuch und nun sind die abgetaucht. Habe 2 Woche vorher einen Termin für eine bestimmte Uhrzeit gemacht. Nun war es soweit. 70 km Anfahrt zum Rand der Stadt. " Oh das dauert noch, ich muss erst das andere Auto fertig bekommen ". So die Aussage des Monteurs. Naja. Warum bin ich jetzt 9::20 Uhr schon hier ?. Nun gut , dann muss ich halt meinen gan zen Tag in der Landeshauptstadt irgendwie rumbringen. 13.00 Uhr der Anruf des Monteurs. Ohh wir haben da ein Problem.. Die Kupplung passt nicht zu ihrem Fahrzeug. Sinnlos den ganzen Tag vergeigelt , 1 Tag Urlaub verpfuscht und 140 km sinnlos Sprit verfahren. Verärgert versuche ich nun schon seit Tagen die Fa. Rameder zu kontaktieren. Nicht möglich. Nur immer das selbe bla bla bla vom Band. Kein Mensch zu erreichen !! Auch auf meine 3 E Mails keine Rückantwort !! Aber !! Doch eine KI- Mail , wie ich denn mit meinem Einbau zufrieden sei. " Lustige Truppe."
So nun steht der verarschte Kunde immer noch da. Ohne Info. Ohne Entschuldigung. Ohne ein Entgegenkommen.
Fehler können passieren. Aber man muss sich kümmern, damit das Problem behoben wird. Nicht so !
Also. Solltet ihr eine Anhängerkupplung brauchen, dann wisst ihr jetzt wo ihr bestimmt nicht bestellt, oder einbauen lasst.
Bin noch gespannt, ob sich da überhaupt noch jemand meldet.