ok. Also hast du die nicht stimmt ?
Weil für e hev gibt es die auch.
Ja aber nur in Luna Silber und des passt überhaupt nicht .
ok. Also hast du die nicht stimmt ?
Weil für e hev gibt es die auch.
Ja aber nur in Luna Silber und des passt überhaupt nicht .
Achso, Das kommt daher das ich den e:HEV habe das sieht das anders aus und heisst auch Style Paket, bei mir wurde die side skirts auch komplett getauscht deswegen kostet es auch mehr.
Der e:HEV haz rundherum Kuststoff nicht Lackiert.
Na Jungs hat jemand schon Aeropakett verbaut ?? Beim Vorgänger 5 Generation könnte man grossen unterschied https://ibb.co/xSGB8xc alleine schon beim Trittbrettern sieht einfach mega aus ,bei dem neuen wohl kaum
wenn jemand das verbaut hat was kostet es ? und wie teuer war einbau ???
thx
Paket hat 2990€ gekostet Einbau war inkludiert beim Kauf.
oha wo denn ??
bei Honda ???
Ja bei meinem Hondahändler inkl. Einbau. Ich habe es gleich beim Kauf verhandelt genauso wie die Premium Fussmatten...
Ok ich hab nur 500€ bezahlt mit Einbau 😉
Der Spoiler passt ihm ganz gut, finde ich 😉
Es handelt sich um eintragungsfreie Alus der Größe 8,5 x 19 mit der Einpresstiefe von 35 mm, LK 5 x 120 . Kosteten übrigens Stück 150 € zuzügl. Märchensteuer
Kann ich mir im Sommer auch gut vorstellen, aber erstmal muss ich die Reifen "abfahren" bevor ich wechsele bzw. tausche.
Bei 20.000 km im Jahr wird das mindestens noch 5 -6 Jahre, eher mehr Jahre dauern.
OK, Danke!
Honda 02.jpgHonda 03.jpgHabe meinem Wägele einen Satz 19" Winteralus mit passendem Schuhwerk verpasst.
Es handelt sich um Tomason TN 16 in 8,5 x 19 " Felgen mit Bridgestone Winterreifen der Größe 235 / 55 R 19.
Welche ET haben die Felgen, ist es zu Empfehlen auch für den Sommer diese Dimension zu wählen? Was meint ihr?