Beiträge von Steelpanther

Es geht doch tatsächlich um das Prinzip.
    Man wird halt bewusst getäuscht und beschissen.
    Völlig egal, was dass Auto kostet, sollte man seine weiteren Kosten im Blick haben und dazu gehört nunmal auch die Steuer. :/ Das Autofahren wird in den nächsten Jahren drastisch teurer werden so dass es einem nicht "egal" sein wird dass die Steuer 160 statt 90 Euro ist, es sei, man fährt porsche, Bentley oder sowas :thumbup: , aber Honda Fahrer müssen halt rechnen ;):thumbup: oder??

Gebe mich geschlagen ;)
    Werde mich also auf die desenfektion und den Innenraumfilter beschränken (beides mache ich selber)
    Was ist denn an dem Mythos dran, die Klima 5 min vor fahrende auszustellen??

Wenn es mit drin ist, machen lassen. Ansonsten nicht, ist der größte Gewinnbringer für die Werkstätten. Leckraten liegen bei einem intakten ganzjährig regelmäßig genutztem System bei weniger als 3%.

Innenraumfilter jährlich, und den Rest nicht angreifen, einfach regelmäßig verwenden.

Also, so stimmt es nicht.
    Die Klimaanlage verliert sehr wohl Kältemittel (welches im übrigen die Anlage auch schmiert). Nach drei Jahren hatte mein Cr-v, sowie mein jazz rund 50% Kältemittel ("R134a) ohne leck verloren.
    Befüllung und Austausch des Filters, desenfektion usw kamen auf 73,40€..
    Auch eine Klima muss gewartet werden, sonnst wird es irgendwann sehr teuer.
    Lasse dass alle zwei Jahre machen

Das alles geht bei mir gar nicht. Hab ein iPhone 4SE Firmenhandy, wovon NICHTS in das Connect importiert werden kann :(
    Weder Kontakte noch Nachrichten, Bilder...... Bei Anrufen sehe ich NUR die Nummern...
    Kurzwahlen hab ich selber eingegeben und das funktioniert soweit

in 1-2 Wochen bekomme ich das iPhone 6 oder 7 -> bin gespannt ob es damit funktioniert, oder ob es einfach am Connect liegt.

Also, mit dem iPhone 6 funktioniert es auf jeden Fall sehr gut :thumbup: ....... Wie auch mit nem Huawei...