Muss sagen, dass ich meinen auch direkt nach dem Kauf nachgebessert habe.
Da ich den Honda sehr lange fahren möchte und ihn dementsprechend Pflege, ist es durchaus sehr sinnvoll den Unterboden, die Radhäuser usw nach zu arbeiten.
Eine Hohlraumversiegelung der Türen usw habe ich ebenfalls gemacht
Beiträge von Steelpanther
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Da hat sich der CR-V aber arg verschlimmbessert! Ich habe noch den ADAC-Test des 4. Gen. von 2013 und vergleiche mal:
- Testgesamtergebnis: von 2,4 auf 2,7 (minus 0,3)
- Kosten: von 3,2 auf 2,4 (plus 0,8)
- Familie: von 1,9 auf 2,5 (minus 0,6)
- Stadtverkehr: von 3,6 auf 4,1 (minus 0,5)
- Senioren: beidemal 2,5 (plus/minus 0,0)
- Langstrecke: von 2,2 auf 2,7 (minus 0,5)
- Transport: von 2,0 auf 1,9 (plus 0,1)
- Fahrspaß: von 2,4 auf 3,4 (minus 1,0)
- Preis/Leistung: von 2,8 auf 2,8 (plus 0,2)
Diese Ergebnisse sprechen nicht für die 5. Generaton des CR-V. Ich würde mir - obwohl ich mit unseren CR-V sehr zufrieden bin - heute eher einen Toyota RAV kaufe
Du bist SEHR zufrieden mit Deinem jetzigen, mehr geht also nicht.
Fahre den neuen erstmal selber und entscheide dann mal lieber selber.
Lasse nicht irgendwelche Käseblätter oder amateurhafte Journalisten Entscheidungen treffen -
Ich meine,dass es etwas mit der Reinigung der Bremse zu tuen hat.
Lasse mich da aber gerne belehren -
Kondensator klingt durchaus plausibel,deswegen hasse ich es ,dass mein CR-V keinen motorschutz von unten hat wie der Jazz z.b
Deswegen können kleine Steine auch schön durchschießen wenn du z.b Autobahn fährst -
Klar,ist nen Honda
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Ich denke,mit deiner Einschätzung & Vermutung liegst du genau richtig...
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Sei froh,kommst noch überall ran...:)
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Die wird es erst in ein paar Jahren wieder geben,wenn diese ganzen Hubraumriesen mit 3 Ladern und 1,5 Litermaschienen alle verreckt sind und die Autobauer endlich wieder richtige Motoren bauen dürfen
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.....wäre auch mein tip.
Als 2.0