T-Roc oder einen Countryman
Wer sich ein Auto mit solchen Namen kauft hat es nicht ander verdient,als "beschissen" zu werden!!
T-Roc oder einen Countryman
Wer sich ein Auto mit solchen Namen kauft hat es nicht ander verdient,als "beschissen" zu werden!!
Muss sagen,bin nen bischen neidisch
Finde den neuen extrem hübsch.
Freue dich Marcus!!
Ich kaufe seit Jahren das Öl selbst und bringe es zur Inspektion mit. Die Ölpreise bei den Markenwerkstätten sind einfach utopisch. Es reicht mir schon, dass ich für Originalteile abenteuerliche Summen bezahlen muss (z.B. eine Kunststoffblende Radlauf hinten links 78,50 Euro, Kunststoffblende Tür unten hinten links 180 Euro), da werde ich nicht freiwillig Aufschläge von 200 Prozent auf Marktpreise beim Öl unterstützen.
Ich verwende momentan das PETRONAS Syntium 7000E 0W30 (vollsynthetisch, ACEA C2), 5 Liter für ca. 30 Euro. Bin sehr zufrieden damit, wechsle aber dennoch aus Experimentiergründen demnächst auf MANNOL Combi LL 5W30 (teilsynthetisch?, ACEA C3), 5 Liter für ca. 21 Euro (teilweise für unter 17 Euro zu haben), welches in den Viskositätseigenschaften in einem Test bei ams das Castrol Edge 5W30 geschlagen hat.
Mannol fahre ich auch ,völlig problemlos und günstig
Mich würde mal interesieren,wie ihr euren CR-V Winterfit macht...
Ich selber habe :
Unterboden konserviert
Türgummis gefettet
die Hohlräume mit Fluid Film ausgesprüht
Batterie gecheckt
Werde ihn nächsten Monat noch mal konservieren(wachsen) Winterreifen aufziehen und den innenraumfilter wechseln damit die Klima gut entfeuchten kann
Ja,bei solchen Sachen immer Original Honda Öl verwenden!!
Du hast recht, war eben auf der japanischen Webseite von Honda ,habe mich mal wahllos durch die japanischen Schriftzeichen geklickt bis ich dann zufällig auf die Fahrzeuge gestoßen bin
War kein CR-V zu sehen .
Aber schon interessant,was Honda da so für Modelle anbietet......
Wird für Japan sein....
Moin,ich schließe aus der Anzahl deiner Hondas,dass du bis jetzt sehr zufrieden warst und wenig Probleme hattest.
..weiter so
Dann wird das nur der Diesel haben.
Ich versuche die Tage mal so ein ähnliches Bild vom Benziner zu schießen
Der europäische CR-V hat rein gar nix mit dem amerikanischen zu tun.
Sei es das Interieur oder halt außen die spaltmasse.
Von der Abstimmung des Fahrwerks ganz zu schweigen