Ob die Autos der anderen unbedingt besser aussehen?
Alles natürlich Geschmacksache,aber wenn ich mir z.b den civic ,jazz oder den Hr-v ansehe dann sehe ich echt schwarz .
Jeder hat natürlich ne andere Meinung ....zum Glück
Beiträge von Steelpanther
-
-
Da hast du ja mal zahlen geliefert..
Tja,das Design ist ganz klar schuld.
Der deutsche kauft viel nach aussehen,bis auf denCR-V sieht es da bei Honda derzeit Mau aus.
Honda wird sich bald wie z.b Rover als Nischenmolell ins Straßenbild einreihen -
Ja,dazu noch den“ MINI Countryman„ in der Garage und das Chaos der peinlichen Autonamen ist perfekt!
Es gibt aber ,gerade in Großstädten Menschen ,die es brauchen mit irgendwelchen Comicnamen am Heck im stop and Go zu stehen -
Der T-Roc sieht für mich so aus,als bräuchte er bereits ein Facelift.......
Zugegeben,der neue Tiguan sieht gut aus,aber wohlfühlen würde ich mich nicht darin.
Und dann diese Aufpreisliste die einem den Boden unter den Füßen wegzieht!
Alles in allem gesehen würde ich mich in dem Auto ,welches deutlich über 50000€ Kosten würde wenn ich die Ausstattung meines CR-V wollte nicht mehr wohl fühlen. -
Seht es mal so,WIR fahren seltene Exoten,kann auch nicht jeder mit angeben
-
meins war bezogen auf den Themenstarter,der hat ja nix mit den glühkerzen.
-
DPF verstopft?
irgendwann ist es soweit,da gehen die Dinger in den Notlauf -
So denke ich auch mittlerweile .
Sein tolles DSG Getriebe macht immer Probleme und jedes extra nur in Packeten zu bekommen...
38.000€ gekostet und nicht mal ne Sitzheizung in der Karre !!
Er hat das geilere Auto (denkt er) und ich fahr Honda ...;) -
Ja,ist schon komisch...
Beispiel:mein Nachbar fährt nen Tiguan ,war schon 4 mal außerplanmäßig in der Werkstatt & hat fast doppelt so teure Serviceintervalle wie ich.
Trotzdem betont er jedesmal,dass er seinen Tiguan dem CR-V jederzeit wieder vorziehen würde.
Ist nen typischer Design Käufer ,obwohl er schon nen bisschen durchblicken lässt,dass meinCR-V irgendwie zuverlässiger ist.
So ist das ,Design schlägt verstand -
Tja,warum schließen nun die HH?
Etwa wegen des öl‘s welches viele selber mitbringen oder mangels Aufträgen und zuwenig Werkstattkunden?
....aus genau diesem Grund hat bei uns ein HH geschlossen.
Eine der Aussagen war,dass es schlichtweg zu wenig Honda Kunden gäbe ,die Honda‘s praktisch nur zur Inspektion kommen (wenn überhaupt )
Soll heißen ,von Hondamodellen alleine hällt sich nunmal kein Händler....
Leider
Die Autos sind halt zu zuverlässig....
Toyota droht das gleiche ,kenne schon zwei Toyota Händler die bereits „Fremdfabrikate“ mit vertreiben um über die Runden zu kommen