Beiträge von Steelpanther

Tut er „immer“ so??

Er hat halt mit zwei Dieseln so seine Erfahrung und einfach kein Bock mehr auf die ganze DPF scheisse .
    „ER“ hat sich also bewusst für einen Benziner entschieden (trotz 20000 km) jährlich im überwiegendem Stadtverkehr und sage und schreibe hat er es nicht bereut,weil jetzt mit 50000 km noch nicht ein einziges Problemchen aufgetreten ist.
    (Liegt wohl an dem bekanntlich zuverlässigen Honda 2.0 Benziner)
    Also lasse dich nicht stören und genieße auch du deinen Honda und gut ist.

ja der „Diesel“......
    Er hat nicht wirklich nen Plan was den Benziner angeht ,aber lassen wir ihn sein glauben:)

Aber wieder zum neuen CR-V,weiß jemand ob dieser rein elektrisch betrieben werden kann und für wieviele Km?

Mit genau diesem Problem werde ich morgen zum HH .

Bei mir tritt es allerdings nur über 25 Grad Temperatur auf.

Ich habe es mit dem Handy aufgenommen da ich den CR-V morgen leider nicht zur Verfügung habe.

Werde dem Händler das vorspielen und dann berichten!

wenn Honda mal nen bischen Marketing betreiben würde hier zu Lande dann könnte der Hybrid gut ankommen.
    Aber ich denke,dass Honda ehr stillschweigend den neuen ink Hybrid vorstellen wird und damit weckst du leider keine Kunden auf

Der Diesel ist tot,was soll das gejammere noch?
    Der Benziner ist ein fantastischer Motor.....
    Aber was soll’s ,der deutsche will seinen Diesel ,weil ja nur der Bums hat,weil ja nur der wenig verbraucht und weil ja nur der viel Drehmoment hat usw,usw,usw....
    Ich z.b würde im cr-v keinen Diesel mehr wollen