Beiträge von Steelpanther

Wie sagt man so schön?
    Der dumme deutsche Michel fällt mal wieder auf die ablenkungspolitk herein...
    Heute ist es „ sein geliebter Diesel“,morgen wird es „sein geliebtes Bier „ sein und wenn’s ganz dicke brodelt hier im Lande ,dann ist „ sein heiliger Grill „dran ....
    Wie clever von unserer Regierung ...

warum nervt es dich,wenn der Wagen von selber schließt sobald du losfährst?
    Ich wünsche es mir,in Hamburg fahre ich grundsätzlich nur mit verschlossenen Türen ,mich nervt es,dass ich immer daran denken muss sie von Hand zu veriegeln

Mit irgendeiner scheisse muss diese Unfähige Regierung doch nunmal von der ganzen Realität die seit 3 Jahren Deutschland total verändert hat ablenken ...
    Was meint ihr,wenn die Flüchtlingswelle im Sommer wieder volle Fahrt aufnimmt dann ist nicht nur der Diesel dran sondern vielleicht auch das e Auto um die Leute zu anderen Diskussionen zu führer...
    Klappt doch bis jetzt alles bestens ,die Leute haben nur noch das diesel Thema im Kopf ...
    Die Regierung macht also alles richtig,der Dieselfahrer leidet darunter ...auch wenn’s scheisse ist

Stimmt, für den ganzen hat das Geld einfach nicht gereicht (Dann wäre es auch nen Volvo XC90 geworden, aber ich will ja nicht der Gotsche werden und jetzt geb ich meinen CR-V eh nicht mehr her.).Wie man unter 4.5l kommt muss hier mal irgendwer erklären. Und sagt bitte nicht 60km bergab rollen lassen, das krieg ja sogar ich hin.

Tempomat 125 zählt auch, oder? Wobei ich da schon bei ~5.2l bin.

Hehe,der gotsche......
    Der war gut :thumbup:
    Der Typ war auch echt der Hammer :thumbup: