Also die Batterie bzw. Lichtmaschine kann ich schon mal ausschließen .
Habe ich gerade durchgemessen ...
Na ja,scheint also wirklich die Start stop ne Macke zu haben.
Ja,ist schon echt schwach nem Kunden nicht mal eben den Fehler auszulesen....
Nach der Garantie wars das eh mit den HH ,man sieht ja was da los ist.
Ich denke ,ne gute freie hätte zumindest das Diagnoseherät eben angeschlossen,...aber na ja
Am 22.9 weiß ich mehr
Beiträge von Steelpanther
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ALSO.......
mein HH hat erst am 22.9 Zeit...(ist klar)
na ja mir bleibt nun nix anderes übrig als abzuwarten.Es scheint die start-stop zu sein,die ist nämlich ohne funktion (so meine Vermutung)
es kann "alles mögliche sein"so die Aussage der Werkstatt..(wieder einmal eine der typischen langweiligen aussagen)
könnte K..... wenn ich daran denke jetzt solange mit ner Fehlermeldung durch die Gegend zu fahren
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Das ist doch exakt das Symbol ,welches auf diesem Knopf zum deaktivieren der Start - stop abgebildet ist ...oder irre ich mich?
Baaaaaa,was nervt mich sowas
Werde heute Mittag den HH ansteuern -
Das werde ich morgen in Angriff nehmen.
Werde berichten -
Hallo Gemeinde ,habe gerade diese Fehlermeldung (Start stop) im Display.
Hat das jemand schon gehabt,wenn ja,was wurde bei euch gemacht?1 (375x500).jpg -
So würde ich es machen..
Ich meine ,die Werkstatt ist vertrauenssache....man bezahlt schliesslich viel geld und wenn man dann noch mit so dummen komentaren wie "der spezielle Schrauber war wohl nicht im Hause" abgespeist wird....Bei einer Unterbodenversiegelung & konservierung ...klar,dass können natürlich nur extrem geschulte mechaniker machen
schon klar
ich möchte nicht wissen,wie da ne Inspektion abläuftAlso ich würde da nicht mehr hin
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Ahhhh,schon viel besser
angeblich der spezielle Schrauber nicht im Hause
Eine so dumme ausrede habe ich ja noch nie gehört.
Wie peinlich und sowas nennt sich Werkstatt.Wie bitte vertraust du denen überhaupt noch?
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Die "Mudda" und den überblick ??
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Ihr seid BEIDE die besten
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Habe heute schon mal meine Winterreifen raufgezogen(ich weiss,sehr früh aber ich hatte zeit und das wetter war gerade gut).
Mir kam dabei die Frage,wie erkennt das System eigentlich,dass ich zu niedrigen Reifendruck habe??
Beim CR-V ist es klar,der hat dass über die ABS Sensoren,aber der Jazz hat ja (leider)diese unverschämt teuren Ventile.
Habe ja keine Anzeige im Auto,weche mir den Aktuellen Reifendruck anzeigt.
Wie erkennen also diese Ventile,dass mein Reifendruck zu niedrig ist und wie wird dass dann angezeigt?
Wie werde ich dann gewarnt?
Wo sitzen im Jazz irgendwelche Sensoren,die mit diesen Ventielen kommunizieren?
Icg weiss es nicht.......[Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/confused.gif][Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/confused.gif][Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/mad.gif][Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/mad.gif]