Ich meine auch,dass das nicht wirklich für diesen Preis gut gemacht ist.
Auf dem Bild z.b sieht man doch ganz klar Nicht versiegelte stellen
Beiträge von Steelpanther
-
-
0-w20...
Mein HH füllt dieses Wasser nicht in den Motor.
Er nimmt 5-w40 von Aral
Abgesehen davon,0w-20 würde mir auch nie ins Auto kommen auch wenn Honda das gerne hätte -
Zu geil......
"Bildzeitung" halt,hat hier irgendwie jemand etwas anderes erwartet von dem Blatt?? -
Das schafft nur A.T.U.
-
Von mir aus baue dir dein ganzes Auto damit zu.....ändert aber nix daran,dass es sch.... aussieht:)
-
Die Stoßstange weißt bei mir weniger auf,aber da mein CR-V schwarz ist,sehe ich umso mehr auf der Motorhaube (wollte eigentlich nen silbernen haben)....
War schon fleißig mit dem lackstift dabei.
Aber nix desto trotz würde ich mir niemals son hässliches Teil ans Auto bauen -
Es kommt ja drauf an,wo man unterwegs ist und wie man fährt.
Bist du viel auf der Autobahn unterwegs,hast du nach vier Jahren ne Haube die wie nen streuselkuchen aussieht oder fährst du gerne dicht auf (hinter LKW) ebenso.
-
Ich stehe auch total drauf
Ich nehme seit ich den Cr-v neu habe das hier
nicht billig ,aber absolut sparsam und gut......und der Geruch erst ,... traumhaft -
Hat jemand schon ne Panzerfolierung (oder wie das Ding da heißt) gemacht? Wie lange hält das Zeug? Sieht es in 1J. immer noch OK aus oder gehen dann die Ecken/Kanten schon ab? Was kann das ganze Spaß kosten (so ca.)?
Bra/Deflektor wurde ich mir wahrscheinlich doch nicht bestellen, weil es schon viele Leute mich davon abraten. Aber Lack möchte/muss ich doch irgend wie schützen.Ein Kollege von mir hat diese Folie jetzt seit 3 Jahren .
Hat die Motorhaube seines Audi a4 damit bekleben lassen und ich muss sagen,sieht immer noch sehr gut aus.
Er fähr damit im übrigen durch die Waschstraße.
Kann leider kein Preis nennen,ist eh vom Auto abhängig -
Da hast du natürlich recht..
Aber ich persönlich würde das hübsche Auto lieber mit ner transparenten Folie überziehen lassen (Motorhaube)
Ist halt ne frage ,wie sehr man aufs äußere bedacht ist.
Ist es einem egal,dann ist dein Vorschlag nicht der schlechteste