Wers leiden mag....
Beiträge von Steelpanther
-
-
Dachboxen usw ist völlig ok bei ATU ,aber niemals sein Auto in deren Hände geben!!!
-
Ja,dass stimmt irgendwie...
Fahre den jazz auch total gerne,...sorglos halt -
Oha,willst du dir wirklich sowas hässliches (ist halt meine persönliche Meinung) deinem sonst hübschen Wagen antun??
Wie wäre es,die Haube mit einer transparenten Steinschlagfolie foliieren zu lassen.
Wird nicht die Welt kosten ,siehst es nicht und deine Motorhaube ist geschützt.
Im übrigen kannst du damit auch durch die Waschstraße fahren.
Schaue mal hier z.b http://www.3mdeutschland.de/3M…e-steinschlagschutzfolie/ -
Von Accord war ich damals auch sehr endtäuscht.Wenn vorne bequem, dann hinten kaum Platz.
Habe mich dann für Volvo V50 entschieden. Hat mich dann vier Jahre Nerven gekostet.
Tja, die Lebenserfahrungen. Bin wieder bei Honda gelandet.
Zuverlässigkeit ist mir doch wichtiger als Image.oh,du hast dich für nen Volvo entschieden....
Jetzt wäre ich auf "Gotsche" gespannt.....
-
-
Da scheint ATU ja einen der "neuen Facharbeiter" eingestellt zu haben..
Welch billige Methode einem Anscheins ahnungslosen mal eben 18 zöller verkaufen zu wollen.
So arbeiten die halt,aber sollte bekannt sein -
Nun macht euch mal nicht ins Hemd Freunde,dass ist Politik,ein Ablenkungsmanöver vor den Wahlen damit sich alle auf die Dieselscheisse konzentrieren (was ja wohl gerade auch klappt)
Nach der Wahl wird das Thema wieder runtergefahren und plötzlich hat der Diesel doch wieder Vorteile und blablabla und die Regierung kann weil wieder gewählt ihre Politik fortführen und ihr könnt weiter eure Diesel bewegen wie und wo ihr wollt. -
Vergleicht man die beide Bilder, erkennt man wie Seriös der Test ist.
Im Mazda werden die Beine auseinander gestellt und beim CR-V angezogen.Die reine Sitzfläche ,also die Auflage für die Oberschenkel ist im madzda tatsächlich länger.
Auf den Bildern sieht es aber echt nen Büschen so aus,als würde da gemogelt werden,dem ist aber nicht so -
Da ist sie wieder,die deutsche Presse ......oder die warheitsverfälscher wie ich die gerne nenne