Die glücklichen Autofahrer ......
Egal was es kostet,wenn leer ,wird voll getankt
Ich erinnere mich ,noch gar nicht soooo lange her als der spritpreis so hoch war,da waren die Tanks auch nur halb voll
Die glücklichen Autofahrer ......
Egal was es kostet,wenn leer ,wird voll getankt
Ich erinnere mich ,noch gar nicht soooo lange her als der spritpreis so hoch war,da waren die Tanks auch nur halb voll
Also,nen Golf 5 ist schon nen geiles Aut ,der Opelhändler sollte mal zurückrudern,oder haben die was besseres im Angebot ??
Ja,dass mache mal und evt auch mal bei einer freien Werkstatt ne Meinung einholen.
Bitte,Berichte dann
Also,ich fahre auch den Benziner ,meine Garantie läuft auch aus jetzt ,deswegen achte ich peinlichst genau auf alle Geräusche die mich Geld kosten könnten ...
Beim rückwärtsfahren jault mein Getriebe wie wild,war deswegen bei zwei Händlern die mir beide Versicherten,dass es kein Problem sei.
Beim normalen Vorwärtsfahren nehme ich allerdings KEINE Geräusche war was das Getriebe angeht.
Ach ja,ein ruckeln habe ich übrigens auch nicht wenn ich beschleunige
Glücksfall mit deinem laguna,herzlichen Glückwunsch.
Aber ganz im Ernst,nen Franzosen zu fahren ist wie Lotto spielen,nen 6 hast da selten(außer du )
Ist einfach so und das bestätigt nicht nur die Presse,auch die TÜV Gesellschaften sind sich da einig.
Aber nen völlig falsches Thema hier ,dass ist wie mit den Motorenöl,nen endlos Thema...
Aber du hast recht,die Optik hat mich auch untersnderem zum Cr-v gezogen
Der Gerät....
Sei froh,kannst kein Renault mit nem Honda Vergleichen
Was natürlich ohne Ende nervt,sind die gelben WARNleuchten,die immer wieder kommen
Beim manuellen zurücksetzen,ist dann nicht wieder alles auf null gesetzt und hat man dann nicht wieder Ruhe??
Ja,entweder der Hagel oder er wird der "Gotsche" Nachfolger und nur negative Dinge feststellen..(Gott bewahre)
Aber mal im Ernst ,sieht echt gut aus wie er da steht in weiß ,nagelneu,frischer makelloser Lack....
Jetzt noch schwarze Felgen....
echt nen hübsches auto,muss ich immer wieder feststellen
Na und wieder ein glücklicher cr-v Besitzer..
Tolles Auto,toller Motor .
Wirst viel Freude haben & wenig Probleme...
Gute Fahrt