Beiträge von Steelpanther

Dein lezter,.....wegen ner Kupplung die evt einen wech hat ,aber evt auch nix ist?
    Soll nicht komisch klingen,aber manchmal ist es auch Jammern auf hohem Niveau.
    Welche Probleme hast du sonst noch mit dem Auto?
    Ich wette,...keine oder?
    Aber die eventuelle Kupplung ,die sagt alles übern Honda aus.....

Die Taste ist zumindest beim Benziner ein Graus!!
    Alleine wenn man viel mit dem Tempomat arbeitet (fahre zu 99% Tempomat) ,da tut sich mit dieser dummen Taste NIX!!
    Dann,die Leistung der Klima .....

Dazu diese sch... START-STOP Automatik...
    Mich wird man auch nie überzeugen können,dass weder der Anlasser noch andere Motorteile auf Dauer Wahnsinnig belastet werden.
    Für mich die zwei unsinnigsten Tasten

Fliegen hier bald die Fäuste??
    Äußerst spannend,wie manche ihren Motor verteidigen :thumbup:

Aber mal im Ernst,wie kann man vor der Wahl von der derartig außer Kontrolle geratenen Lage der "Neubürger " ablenken :?::?::!:
    Richtig,der Diesel wird herhalten müssen,dass beschäftigt die Leute ..
    Nach der Wahl wird der geliebte Diesel fröhlich weiternageln,in Stuttgart ,München und den Rest der Republik ,ziehl der Politiker erreicht ... :thumbdown::cursing:

Nach der wahl werden wir alle als verlierer dasstehen,aber ich hoffe,dass du wenigst mit dem Dieselmotor recht hast,wäre schade um ihn

Er dankt es dir zumindest mit Zuverlässigkeit:)
    Ich betreibe meine klima auch so wie diesel ,max 2 grad unter Außentemperatur weil ich kein bock auf Erkältung habe.
    Macht sich bei meinem benziner wenn überhaupt mit nem halbe liter bemerkbar,aber das ist mit wert,dafür keine schwüle im auto

Also,ich habe mir einen Sprit-Rechner als App runtergeladen,da kannst du absolut genau ausrechnen lassen ,was er verbraucht..
    Das würde ich dir auch empfehlen,um mal zu vergleichen wie genau/ungenau dein Bordcomputer ist.
    Ich halte diesen Verbrauch als absolut unrealistisch.
    Da stimmt irgendwas nicht,auch wenn es der 2.4 Liter Motor ist,aber über 17 Liter ,dass Schaft gerade nen Cayenne Turbo unter Vollgas wohlgemerkt ...