Ich persönlich nehme dazu teflonspray.
Super Zeug
Beiträge von Steelpanther
-
-
Man kann auch mit dem crv sportlich fahren....
Wegen gjr kommt drauf an wo du wohnst....wenn du in den regionen wohnst wo kaum schnee liegt da geht es....
ja sicher,sportlich fahren kannst du JEDES auto,aber deswegen ist es noch lange kein Sportwagen
Hier in hamburg brauchst du jedenfalls keine sommer & Winterreifen,da kommst du bestens mit GJR durch .
Sparst das lästige wechseln .
Und,wenn ich den "sportwagen" mal schneller als 150 kM/h bewege (was so 2-3 mal im jahr vorkommt) komme ich mit den GJR gut voran.....in hambug wohlgemerkt , nicht in den alpen -
Zum alltäglichen fahren in der Stadt,Land,Autobahn reichen sie vollkommen aus.
Der cr-v ist kein Sportwagen .
Im Normalfall bewegst du ihn auch nicht so,deswegen ganz klar meine Meinung zu GJR.....Daumen hoch -
Ist das nicht ehr Getriebe?
-
aber ich denke das wird der Regierung egal sein. Dort unterscheidet man in Zukunft sicherlich nicht nach der Art der Verbrennung sondern stumpf nach Euro Normen. Euro Norm 5 = Schrott
Haben wir noch eine Regierung??
Aber mal im Ernst,unserer "Regierung" ist es scheissegal ob Euro 5-6-7-8....
Die brauchen nur das Geld und somit werden die sich auch was "feines" ausdenken -
Ja,aber wohne auf dem "Platten" Land...Hamburg ,da ist nicht so viel abschüssig...
Weiß aber ,was du meinst,letztes Jahr im Urlaub (Schwarzwald) habe ich schon mitbekommen,dass er die vorgegebene Geschwindigkeit nicht hällt:):)
Was die 58 km/h betrifft,habe drei feste Blitzer jeden Tag ,die finden die Geschwindigkeit ok:) -
Ich wiederum fahre ausschließlich mit tempomaten in der Stadt ..
Brauche mir da um Blitzer oder ähnliches keinen Kopf mehr machen.
Bin da gerade am testen,also auf 58 km/h eingestellt und du kannst beruhigt fahren ohne das es blitzt. -
Ne freie Werkstatt wechselt den Filter genauso,nur um vieles billiger..
Und,die Leben von der Mund zu Mund propaganda,erledigen ihre arbeiten meist besser wie der Glaspalast der Marken ... -
Super Tipp ,bin auch extremer Allergiker...
Danke -
Die Deutschen sind ja nur noch etwa 1% der Weltbevölkerung, die restlichen 99 % interessiert es einen Dreck, die lachen mittlerweile über uns. Chinesische Besucher in der Firma sagten, 20 Jahre weiter und die Deutschen Leben im Museum. Unsere Medien berichten über nachlassendes Wachstum in China, aber das ist immer noch im zweistelligen Prozentbereich. Die EU wird immer mehr an Bedeutung verlieren, Asien ist gerade im Aufschwung, und so Kleinkrämerei in unserer Politik hemmt unsere Wirtschaft, verhindert neue, moderne Arbeitsplätze. Das haben die Politiker hier noch nicht verstanden.
die Politiker haben sein 2015 so einiges nicht verstanden ...