Geht es nicht einfacher,verständlicher??
Nicht jeder hat in Physik aufgepasst
Beiträge von Steelpanther
-
-
Drehmoment ist einfach nur der Schlag in den Nacken ,der arschtritt der dich nach vorne katapultiert.....
Je mehr ,desto brutaler -
Alles über 10l ist doch nicht normal. Mein S2000 braucht auf der Rennstrecke bis 13l
Du ballerst mit nem S2000 über die Rennstrecke??
Ich beneide dich ,ein absolutes traumauto -
Genau das würde mir auch gesagt....
0-20 sei überteuertes Wasser .
5-40 und gut ist -
Komisch,bewege meinen täglich im Hamburger Stadt und feierabendverkehr ,da mache ich wohl irgendetwas falsch....
-
Hallo zusammen
Ich habe einen CR-V als Benziner.2013 bin ich den 2,2 Diesel und den Benziner gefahren.Den Diesel gab es nur mit 4 AWD was ich im Raum Düsseldorf nicht brauche.Deswegen Benziner.
Nun habe ich gemerkt das ich bei meinem Fahrprofil 12-13 Liter brauche.Da jetzt ein Neukauf im Raum steht bin ich den 120PS Diesel gefahren. Und naja da war der Verbrauch bei 7 Liter.Rechnet euch das mal im Jahr aus bei 18000km.Da sind die 2000€ Mehrkosten Diesel schnell wieder drin.Dazu kommt noch das mir das FL noch besser gefällt als mein Modell.Die Preise sind nach dem der HR-V auf dem Markt ist nochmal kräftig gefallen und man bekommt gute Tageszulassungen mit 5 Jahren Garantie und Inspektionen inklusive für weniger als ich für meinen Benziner bezahlt habe.
Gruß aus Hilden
du bewegst den Benziner mit 12-13 Litern auf ??
Wie bitte geht das??
Man kann den Wagen durchaus auch im 6 Gang bewegen,nicht nur im 3 Gang mit 6000 u/min
Aber mal Spaß beiseite ,solch Verbräuche bekomme ich nicht mal mit der Brechstange hin -
So unterschiedlich ist das mit den Händlern ,mein HH meint,dass das 0-20 öl angeblich etwas an Kraftstoff einsparen soll (auf dem Papier ) .
Mir wurde seitens des Händlers von diesem Zitat "Wasser" abgeraten.
Es sei auch preislich ein Unterschied
Ich selber habe in meinen diversen Autos nie ein öl mit 0-20 gefahren und werde es in Zukunft auch nicht -
In der Vertragswerkstatt im Rahmen der Jahresinspektion.
Und welche Art von Programm soll das sein?
meinte es ehr auf den Namen bezogen....
"Eco clean",schon fantastisch,wie heut zutage dem Verbraucher weiß gemacht werden soll,welch tolles Produkt er da erworben hat.
Hat jetzt nix mit deinem öl zu tun,auch Autohersteller wie z.b Opel mit ihren "eco flex" Motoren haben so tolle Namen im Angebot .
Also,Motoröl bleibt bei mir zumindest Motoröl ,und kein "eco,öko oder high tronic" etc. .. -
Alleine der Name "Motul 8100 eco clean" ist schon Programm
Lässt du den wechsel in ner freien Werkstatt machen ,oder beim HH?
-
Top!!
Also,ich nehme 5w40 ...Aral
Bzw. mein HH füllt das ein,wollte das 0w20 nicht