Schon Wasser oder ölverlust festgestellt?
Beiträge von Steelpanther
-
-
Mich erinnert das Heck ehr nen bischen an den rav 4..
Aber muss sagen,passt total zum Crv ,mir gefällt es -
Hola,dass ist aber Geschmacksache .
Für mich eindeutig zu proll:) -
Na ja,was heißt meckern?
Ich meine,350€ ist schon recht sportlich für nix..
Warum soll man sowas einfach hinnehmen ?
aber,wer gerne abgezockt werden will,Solls machen -
Nach 9000 km Inspektion für 350€???
Finde ich ne richtige überzogene Frechheit ,dafür dass sie garantiert nix machen werden,außer dir überteuertes Öl welches erst 9000 km runterhat anzudrehen....
Was sollen sie auch ehrlichgesagt bei einem nagelneuen Fahrzeug an Inspektion machen???
Denen würde ich den Zahn alleine schon damit ziehen,dass Öl selber mit zubringen .
Mit dem Öl verdienen sie nämlich mit abstand das meiste Geld ...
Im übrigen,erlischt deine Garantie NICHT bei selbstanlieferung des Öls wie manche glauben,es muss nur der Honda Spezifikation entsprechen -
Das dumme ist,dass ich im Jazz keine Anzeige habe,die mir den Druck am Rad anzeigt!?!?
Ich glaube,dass das system erst Alarm macht,wenn der Druck abfällt,aber wissen tue ich es auch nicht ...
Wir haben übrigens nicht den ganz neuen Jazz,sondern einen der letzten Baureihe (zum Glück )
Kann sein,dass der neue Jazz das system wie im crv besitzt,also das indirekte -
Du hast Glück,der cr-v hat das indirekte Systeme,also ohne diese sauteuren Ventile....
Bei unseren Jazz musste ich gerade letzte Woche tief in die Tasche greifen,er hat das schieß direkte system,die Ventile kosten alleine schon 260 €.....
Was sich Honda dabei gedacht hat,beim Jazz auf dieses teure system zu setzten bleibt mir ein großes Rätsel -
Die Felgen sehen ja schonmal recht gut aus.....:)
-
......und immer "werkstattgepflegt"........
-
Oh wie schön ist es,einen Honda zu fahren:)
Man macht sich über getränkehalter Gedanken ,nicht über die Zuverlässigkeit .....
Schön Gruß ans vw,Opel,Ford Forum :):)