Liegt es evt am Bj ??
Meiner ist 2014,also nicht das Facelift ...
Ich werde nachher meinen Innenspiegel fotografieren,dann kannst du mal den Unterschied sehen (Knopf)
Liegt es evt am Bj ??
Meiner ist 2014,also nicht das Facelift ...
Ich werde nachher meinen Innenspiegel fotografieren,dann kannst du mal den Unterschied sehen (Knopf)
Wo ist der Knopf zum aktivieren und deaktivieren bei dir??
Komisch,welches Bj hast du??
Nur mal so...;)
Benziner wohlgemerkt ,dass zum Thema "schluckspecht"...
Nene,ein sehr geiler Motor ist das von Honda
Meiner funktioniert einwandfrei ,habe aber einen Knopf zum aus und einschalten am Spiegel
Mache Klarlack drüber,dann kann es sich zumindest nicht weiter abblättern
trotz der 600 mitglieder herrscht doch manchmal über mehrere tage eine erschreckende flaute im forum
Da hast du echt recht,was aber wohl ehr an der hohen Zuverlässigkeit unseres Wagen liegen mag .....
Im tiguan Forum ist mit hoher Sicherheit viel mehr los
Da hat sich ja mal einer richtig Mühe gemacht und Recherchen angestellt
Der Admin könnte ja mal nen Kasten Bier hier ins Forum stellen
Realistisch betrachtet hätte man von einem HH an jeder Straßenecke wenig bis nichts. Für das eine Mal im Jahr, das ich da aufschlage, ist es fast egal, wo der Nächste sitzt.
Mein Opelhändler war in 200 m Luftlinie, hatte ich auch nix von.
Mit einem "absolut problemlosen Motor" kann einem das doch sowieso egal sein
Die Aussage ist ja mal was wert.....
Fast egal,wo der nächste sitzt.......na ja:)
Für mich und die hondafahrer in Hamburg ist es schon ein Thema ,dieses spärlich gesäte Händlernetz .
200 Meter Luftlinie ,musste schon ätzend gewesen sein für dich dieser Komfort ....
Nix ist unmöglich........sagt die Konkurrenz
Aber mal im Ernst ,was mich am meisten stört ist etwas,was nichts mit dem Crv zu tun hat,vielmehr ist es dieses EXTREM dünnes Händlernetz ...*heul*
Na ja,die Motoren bzw fahrzeugpalette von Honda ist ja zur Zeit recht dünn geworden.
Dieses bezüglich wollen / sollten sie echt was ändern,vielleicht haben sie es ja erkannt:)