Ich habe meinen Komplet nach Auslieferung behandelt.
Unterboden,Hohlräume ,Radhäuser usw ...
Will den Crv recht lange fahren und da er von unten nicht wirklich ideal geschützt ist von Werk her,habe ich nachgebessert.
Sicherlich reicht es für ottonormal,aber ich will den Crv mindest 10-15 Jahre fahren ,deswegen auch die Pflege .
Beiträge von Steelpanther
-
-
Und wenn man im Winter mit seinem Smart for2 schon lieber nach Österreich fährt weil dieser eher eine Steigung auf Schnee hochkommt (obwohl er wegen des geringen Gewichts und dafür relativ breiten Reifen sehr schlecht bremst und stark rutscht), sollte man sich wirklich einen anderen Wagen zulegen....
ich fahre als Zweitwagen auch einen Smart ,als Diesel ....:)
Muss auch sagen,dass ich damit im Winter noch nie Probleme hatte:):)
Der Crv ist im übrigen das ideale "zweit" Fahrzeug -
Der Fall ,dass man wirklich mal Allrad braucht ist sowas von gering wenn man mal ehrlich ist.....
Ich bin bekennender 2wd Fahrer und lache über die Typen die denken,dass man nur mit Allrad nen Bordstein in der Stadt bezwingen kann -
Soweit ich weiß ,hat der toyota schon mehrere Rückrufe wegen etweilugen kleinen Problemen hinter sich.....
Der Honda hingegen als Benziner ist total problemlos....
Das ist das beste Argument -
Da gibt es gar keine Argumente ..
Du nimmst den Honda und fertig !!:) -
Mach das weg!!!!!!!
Aber trotzdem ,Respekt für den mut und die Kreativität
-
Danke an euch alle!
Das einzige was mir neben den Lichtern nicht gefallen hat, war der geringe Platz als Beifahrer, selbst mit komplett zurückgezogenem Sitz.
Bin 1,88 m und sitze da genauso schlecht wie als Beifahrer in meinem Smart For2 451 (dem vorletzten, aber langem Modell).
Beim Smart ist im Fußraum die Batterie, damit kann man das noch erklären...Gibt es Sitzschienenverlängerungen? (Legale ab Werk)
Was auch schwierig ist:
Mit großer Schuhgröße (47) kann man seine Füße so gut wie nicht bewegen....du hast recht.
Die Beinfreiheit als Beifahrer ist im Smart wirklich großzügiger ,da kann ich meine Beine voll ausstrecken,im Crv nicht... -
Der Benziner ist echt ein sahnemotor,es sei,du machst ordentlich Strecke ..
Stelle dich auf nen Verbrauch zwischen 8 & 11 Liter ein.
Alles in allem fühle ich mich im Honda gut,weil sehr zuverlässig ....
....sagt im übrigen sogar gotsche:) -
Einfach deaktivieren.....
Wie war das noch gleich,Zündung an,Handbremse ziehen ,ins Menü ,Trip b oder a so einstellen,dass er nicht automatisch nach dem ausstellen des Motors auf null geht.... -
Das ist ja gewalttätig ...:)