Bäää,duftbäume sind nur wiederlich.....
Es sei,du hast nen 20 Jahre altes Auto,was 10 Vorbesitzer hatte,dann brauchst einen:)
Bäää,duftbäume sind nur wiederlich.....
Es sei,du hast nen 20 Jahre altes Auto,was 10 Vorbesitzer hatte,dann brauchst einen:)
Sehr geil,viel Spaß dabei.........
Ich saß am ersten Abend auch nen paar Stunden mit dem Handbuch im neuen Wagen
Meine Frau konnte das gar nicht verstehen...... Ob mir das wohl egal war??:):)
Bin jetzt auch neugierig geworden.
Fahre den Benziner rundum mit 2,5 bar bis dato ,aber werde jetzt mal die 2,7 bar probieren...
Übrigens ,probiere Noch etwas seit gestern mal aus,der Tank war restlos leer ,habe ihn mal mit E10 betankt,will mal sehen,wie sich das auf den Verbrauch ausschlägt
Kaffee zieht Gerüche an...das stimmt
Kannst auch nen Eierbecher mit Essig Essenz über Nacht reinstellen,dass neutralisiert auch sehr gut
Herrlich
und nicht zu vergessen,die zwar geschulten ,aber ahnungslosen Teiletauscher namens Kundendienstmeister....
Die wollen auch gut bezahlt werden!!!
Wenn meine Garantie abgelaufen ist,sieht mich auch kein HH wieder .....Never ,dann geht es zum "kleinen ehrlichen" Boschdienst um die Ecke.
Mit unseren zweiten Wagen bin ich da schon länger Kunde und so fühle ich mich da auch
Jaja, du hast dich ganz bewusst für den Benziner entschieden, während alle anderen unbewusst irgendwas genommen haben, was gerade beim Händler rumstand ...
Kann ja in deinem Falle so passiert sein,in meinem nicht
Soll Leute geben,die bewusst zum Benziner greifen,weil sie es klasse finden hoch zudrehen...
Wer es ruhiger mag ,nimmt halt den Diesel
Da hast du recht.
Ich persönlich würde mir als Benziner wie auch als Diesel einen 6 Zylinder wünschen.
Hoffentlich geht es nicht Berg ab,,....1,5 Liter Benziner ....
Leider ist bei Honda alles möglich dies bezüglich:)
Ist ja schon richtig - in einer Sportlimousine oder so ... aber zum CRV passt das halt nicht (finde ich)
was passt denn zum Crv?
Etwa ein 1,6 Liter Motor ?
Zugegeben ,etwas Drehmoment hat er ja ,unser 0,8 Liter Smart Diesel hat auch schon 130 nm Drehmoment.
Aber was ich an Honda nunmal mag ist,dass man die Benzinmotoren so schön hochdrehen kann...