Bitte unbedingt Ursache & Reparatur Posten.
Fahre nen 2014 Benziner cr-v,bis jetzt eigentlich ohne große Probleme
Beiträge von Steelpanther
-
-
Moin Moin,morgen bekommt mein Benziner (12000 km) nach nem guten Jahr seine erste Inspektion.
Samstag hole ich ihn wieder ab,werde über die Kosten berichten... -
Auf keinen Fall schadet es.
Ich habe es bei meinem aktuellen Bj.2014 auch gemacht.
Auch wenn viele Teile verzinkt sind,ist der Unterboden und die radläufe ehr sperlich mit Schutzdachs behandelt .
Da ich meinen recht nen paar Jahre fahren will,denke ich,dass es zur Vorsorge besser ist.
Zudem habe ich alle teile,sie irgendwie rosten könnten mit "Mike Sanders " fett behandelt..
Da passiert jetzt nix mehr -
Wenn ich das Öl (natürlich von Honda zugelassenes) selber anliefere,bleibt meine Neuwagen Garantie dann auch zu 100% erhalten??
-
Na,dann will ich auch mal.....
11.730 km - 03/2014 - 2.1.2016 - Steelpanther - cr-v 2.0 Benziner
(Übrigens fehlerfrei:) )
-
Sicherlich bist du nicht "falsch hier".......
Er meinte glaube ich,dass sich der 4'er deutlich vom 3'er unterscheidet,somit ist das Forum für die dritte Generation sinnvoller für dich.......
Denke ich mal -
Ich weiß schon,warum ich mich für den Benziner entscheiden habe
Unser zweites Fahrzeug ist ein Diesel,habe auch öfter Probleme mit dem partikelfilter.
Bin eigentlich Diesel Fan,aber diese sch..... Mit dem DPF wollte ich mir nicht mehr antun.
Honda fahren heißt eigentlich ohne Probleme fahren,aber mit dem partikelfilter im Nacken ??
Nené.... -
Und?
Was hat es gekostet?
Wird wohl Garantie sein,aber was hat die Inspektion gekostet?
Mit dem simmering,wie hat es sich ausgewirkt? -
Beim HH??
-
Na,da bin ich ja mal gespannt,wie die Preise für die erste runde Werkstatt in Hamburg so sind.
Muss demnächst auch das erste mal mit meinem Benziner ranrauschen....