Ich hatte mal einen Golf 1 Diesel ,der hatte keinen bremskraftverstärker ,ich dafür aber trainierte rechte Wade
Beiträge von Steelpanther
-
-
Schön ohne bremskraftverstärker
-
Die lichtautomatik ist das geilste am Fahrzeug...
Ich liebe es mich nicht ums Licht kümmern zu müssen -
Da wird der Honda aber gaaaaaanz weit nach unten gezogen ,nen Vergleich mit nem Meriva ...
Bin mal gespannt,was als nächstes kommt
Ich wäre jetzt im Leben nicht drauf gekommen,Sonne billige spiesserkiste wie den Meriva mit dem cr-v zunvergleichen,aber ich werde mir die Fotos nochmal nen Büschen reinziehen,mal sehen ob sich da noch was tut bei mir -
So genau haben die das nicht beschrieben, was ihnen am Heck missfällt. Ein bisschen sieht es (genau von hinten) ja schon nach Pampers-Bomber bzw. nach Opel Meriva aus, sag ich mal. Bisschen glatter Popo halt. Beim XC 60 macht die breite Sicke im Blech, die auch die Heckleuchten einschließt, schon noch einen Unterschied in der optischen Wirkung. Mir gefällt das besser, das muss ich zugeben. Aber die Seitenlinie mit der spitz zulaufenden Zierleiste und die Front finde ich gut gelungen. Besonders auch im Vergleich zum CRV III, der mir optisch gar nicht gefällt. Wie Du aber schon sagst - alles Geschmackssache!
Was bitte??wie nen Opel Meriva sieht er aus [/i]
-
Ich sage dazu nur,nehmt die original Wanne von Honda ,ist zwar teurer,aber die dünstet null aus..
Manchmal ist halt mehr(Geld),weniger(Geruch).......... -
Hat im Normalfall keine Vorteile.
Der Minderpreis wird durch den Mehrverbrauch ausgeglichen.
Wenn ich das mal tanke dann vor einer Langstrecke, dann hat es in wenigen Stunden den Tank verlassen und kann keinen Schaden mehr anrichten.
Ansonsten ist es gelegendlich als " Motorreiniger " nicht schlecht.Als "Motorreiniger"????
Was geht den hier ab?? -
Respekt,...nicht unbedingt vor dem Aussehen der Fahrzeuge aber für die Mühe die du dir gibst
Das ist schon geil!! -
Ich selber fahre die pirelli Skorpion ....
Kann nichts negatives drüber sagen,sind sehr gut,allerdings sollen pirellis etwas schneller abnutzen..
Ob das stimmt...??? -
Die besten ganzjahresreifen sind?? ...