Hallo ,
Schaue mal hier https://www.felgenkonfigurator.info/?p=11%7C2014
Das geht super easy ,Preise sind top
Beiträge von Steelpanther
-
-
Er beeindruckt zumindest mich,fahre zu 90% Landstraße (lass Rollen ) und zu 10% Stadt
Komme selten über3,8 Liter Diesel ,zum pendeln das idealste Auto wie ich finde und ich muss sagen,dass der kleine CDI sehr zuverlässig ist..
Ich weiß,bei der Größe ,nur zwei Sitzen usw usw usw (kenne die ganzen Sprüche auswendig )
du bist natürlich angesichts der Größe des Hondas auch super sparsam unterwegs,aber zum Pendel ist es kein Auto für mich.
Ansonsten bin ich mit unserem cr-v Benziner Mega zu Frieden ,tolles Auto -
Den Golf 4 mit der 1,4 'er Maschine habe ich auch fünf Jahre OHNE Probleme gefahren....
Derzeit benutze ich als pendlerfahrzeug nen smart CDI mit 54ps .....
Mega problemlose Kiste mit nem Verbrauch zum Träumen ...... -
Hallihallo,mein cr-v Bj.2014 (8000km gelaufen) macht beim Rückwärtsfahren Geräusche wie Sonne Eisenbahn ...
Irgendwie "knurrt" und heult es
Ach ja,es ist ein Benziner ....
Wie verhält sich euer cr-v beim Rückwärtsfahren ?? -
Notwendig ist es sicherlich nicht,aber es kann auch nicht schaden.
Möchte meinen so 10-15 Jahre fahren,ihm von Anfangan pflegen,deswegen habe ich den Unterboden nochmals mit unterbodenschutz versehen,die radläufe usw ebenfalls und alles,was rosten kann mit "Mike Sanders " fett bearbeitet....
Ich denke ,dass ich mit solch Pflege über die Jahre gesehen ehr gewinnen werde...
Man wird sehen....:) -
Meinen habe ich auch mit unterbodenschutz versiegelt,muss sagen,dass der cr-v nicht so wirklich gut von unten geschützt ist